Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:12 Uhr

@ Mellaniie (achtung lang)

Warum sie sich nicht von ihm trennt würde mich auch interessieren. Er versteht es selbst auch nicht. Er hat sie vor der Ehe betrogen und seither eigentlich auch schon durchgehend. Sie weiß von einigen Affairen aber auch nicht allen.

Die beiden haben kein Haus, keine Kinder, im Grunde nichts was einen angeblich schwerwiegenden Grund gäbe zusammenzubleiben.

Glücklich bin ich mit der Situation sicher nicht, aber andere Möglichkeiten als es hinzunehmen oder es zu beenden habe ich ja nicht. Und um ihn gehen zu lassen liebe ich ihn einfach zu sehr. Ihm geht es ja genauso. Wir kommen einfach nicht voneinander los.

Übernachtet haben wir das letzte Mal im Januar 2005 zusammen. Das ist auch der Punkt der mir am meisten weh tut. Im Grunde muss ich auf alles, was eine normale Beziehung ausmacht, verzichten und das ist alles andere als leicht. Deswegen bin ich ja dann teilweise frustriert und eben auf singleseiten unterwegs weil ich denke ich will einfach nicht mehr so weitermachen.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.