Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellaniie am 08.05.2006, 14:18 Uhr

@ Mellaniie (achtung lang)

ich kann dich da sehr gut verstehen.
aber wenn die beiden weder kinder noch haus oder sonstwas haben, warum trennt er sich dann einfach nicht. ich weiss die situation wird nicht immer so einfach sein wie das jetzt vielleicht rüber kommt, aber das ist ein punkt den ich nicht versteh.
auch hätte ich jetzt angst, wahnsinnige angst, dass wenn er sich jetzt doch von ihr trennt er vielleicht das gleiche dann mit mir abzieht. ich kenn ihn nicht und will ihn auch nicht schlecht reden, aber du sagst er hat sie schon so oft betrogen, vielleicht ist er ein typ der sowas einfach bracuht. hoffe du verstehst was ich sagen will. will dir jetzt nichts ein-bzw. ausreden aber ich hätte da so meine zweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.