Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 08.05.2006, 9:48 Uhr

morgen was grad so in meinem Bekanntenkreis abgeht

von meinen "Freund" die Schwester ist zu Hause ausgezogen.

monatelang hat sie mit der Affaire Ihres Mann gelebt (er hat es immer geleugnet). Ist mit dieser Frau Arm in Arm in der Stadt rumgelaufen. Gemeinsame Freunde sprachen Sie drauf an.
An Weihnachten ist er zu ihr an Sylvester.
Als er dann letzte Woche Donnerstags seine Übernachtungssachen für die Affaire packte ist sie ausgezogen.

Nun der Hammer. Als er es bemerkte rief er sie an und heulte? Sie solle zurückkommen. Er hätte ja nie gedacht, dass sie auszieht.

Hä? Hallo? Was hat der Mann sich da gedacht? Dass er beide habe kann? Eine die ihm die Wäsche machte und die andere zum f...en?

Bei den beiden steht viel viel Geld auf dem Spiel. Dummerweise hat der Mann ihr (also der jetzt bald Exfrau alles auf sie überschrieben, super natürlich für sie :-))

Dabei hat die Gescichte so schön angefange zw. Ihenn. An Rosenmontag kennengelernt, noch kein halbes Jahr später verheiratet. Nach 10 jahr ist nix mehr geblieben. sogar ihr Sohn hat den Namen von ihrem Mann angenommen (da sein leiblicher Vater ihn nicht sehen will?) und nun sowas?
Manchmal versteh ich das alles nicht mehr!!!

Wollte das nur mal loswerden....wie lange würdet ihr euch verarschen lassen?
annika

 
8 Antworten:

Gar nicht!

Antwort von Frosch am 08.05.2006, 9:52 Uhr

Hallo!

Das zu Deinem letzten Satz.

Ich finde es ABSTOSSEND, wenn der Mann sein Leben ohne Rücksicht auf Verluste lebt. Und dann zu flennen anfängt, wenn die Frau STÄRKE zeigt und auszieht! Was für ein Vorbild für das Kind.

Wobei ich fast glaube, daß er eher um das Geld weint...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hoffnung...

Antwort von TotalRatlos am 08.05.2006, 9:55 Uhr

...stirbt bekanntlich zuletzt. vom Verstand her, würde ich natürlich auch immer sagen, klar, verlass ihn, zieh einen Schlussstrich. Aber ich halte mich sehr zurück mit solchen Ratschlägen, weil ich selbst weiss, wie schwer das ist. Ich hab sowohl in meiner Ehe lange gebraucht, bis ich gegangen bin und wie ich neulich schon gepostet habe, im moment siehts ähnlich aus. Da war zwar niemand anderes im Spiel, aber man wird nicht so behandelt, wie man sich das eigentlich vorstellt. Nun ich denke, irgendwann ist der Punkt erreicht, bei einem früher, beim anderen später.
aber die reaktion des mannes ist mal wieder typisch. alles haben wollen, die eigenen Interessen immer im Vordergrund.
LG
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht!

Antwort von max am 08.05.2006, 9:56 Uhr

fast genau die gleiche Situation bekomme ich grad live bei einer Freundin mit. Sie hatte bis jetzt noch nicht die Kraft ihn rauszuwerfen aber es dauert sicher nicht mehr lang. Und das nach 10 J. Ehe. Echt schade. Und er meint doch echt ganz im Ernst sie könnten doch eine offene Ehe leben und jeder hat seine Affären ganz offiziell nebenbei. Wie selbstverliebt oder was auch immer muss ein mann sein um im Ernst zu denken dass sowas funktioniert und seine Frau ihm viell. noch dankend die Füße küsst?

nein, verstehe sowas nicht. Und dabei fand ich ihn immer sehr nett und sympatisch und man konnte viel Spaß mit ihm haben.

lg max (da bin ich doch echt froh dass ich Single bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ max: Wie single??

Antwort von TotalRatlos am 08.05.2006, 10:05 Uhr

Hallo max,
sie siehts denn aus mit deinem Schwarm? Etwas mehr klarheit?
lg
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TotalRatlos

Antwort von max am 08.05.2006, 10:13 Uhr

Hi!

Nein, keine Panik. Alles beim alten. Dafür aber auch nichts geklärt. Dieses WE haben wir uns leider gar nicht gesehen. Wobei, er war ja süß, hätte nächstes WE Bereitschaft und da ist ja Silbermond Konzert. Von daher hat er getauscht und hatte dieses WE Bereitschaft und musste einige Male in die Firma wegen Blitzeinschlag und div. Störfälle.

Ansonsten hoffe ich dass sich alles zum Guten wendet denn ich hab ihn schon sehr gern.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garnicht

Antwort von mini99 am 08.05.2006, 10:33 Uhr

Hallo!
Ich würde mich garnicht verarschen lassen. Wenn ich erfahren würde, dass mein Mann mich betrügt, würde ich ihn sofort rausschmeißen. Mich würde es ehrlich gesagt vor ihm dann ekeln und ich könnte keinen Tag länger neben geschweige denn mit ihm schlafen. Deine Freundin hat das einzig richtige gemacht - sie hat ihn verlassen! Und das sie finanziell jetzt gut dasteht, ist nur gerecht!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garnicht

Antwort von babyproject am 08.05.2006, 10:45 Uhr

ich auch gar nicht, das ist echt ne Sauerei, auch wenn ich sonst nicht so bin und sage die Frauen sollen alle selber arbeiten usw aber in dem Fall soll sie all die Kohle nehmen, damit sie wenigstens hier entschädigt ist, das ist nur ein kleiner Tropfen gegen das was er ihr angetan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh, der kerl

Antwort von psb am 08.05.2006, 10:51 Uhr

hat sie an weihnachten und sylvester allein zu hasue hocken lassen? und sie ist trotzdem noch bei ihm geblieben? gut, dass sie endlich den absprung geschafft hat! die kohle gönn ich ihr! der typ hat sich total daneben benommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.