Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isii am 29.03.2004, 22:23 Uhr

meine gedanken !bitte lesen

Hallo!

Ich verstehe irgendwie alle seiten hier. Ich denke Johanna hat ein eher nicht so passenden Betreff für ihr anliegen gewählt. Oder täusche ich mich?

Also, Michi und ich waren 2 Jahre zusammen bevor Pascal kam(jetzt 19 Monate) und es ist schon anders, als ich es mir vorgestellt habe. Wir streiten mehr als vorher und stehen echt unter strom. Michi arbeitet wie ein Bekloppter, um uns ein gutes Leben zu finanzieren, ich wiederum fühle mich herabgesetzt in der " nur-mutter-rolle"
TROTZDEM ist Pascal unser größtes Glück auf dieser Welt. Sein Lachen lässt mein Herz einen Sprung machen und er ermöglicht mir, die Welt mal wieder mit Kinderaugen zusehen. Ich denke, erst Kiner machen mein Leben lebenswert. Wir haben niemanden hier von der Verwandtschaft, wo wir ihn parken können und deshalb wissen wir, was es eheißt 24 stunden am tag und 7 Tage die woche für ihn da zu sein. ABER.. er entschädigt uns für alles. Für durchwachte Nächte, für gebrüll ohne ende, für Mittelohrentzündungen und die schwere Blutkrankheit, die er hat, für streits, die durch ihnentstehen und nerven, die geraubt werden. Für verdreckte Küchen nach dem Mittag ;-) und für krümel im Bett und sein Fußtritt im bauch. Wenn seine Augen leuchten, dann bin ich erst mensch. Ist er glücklich bin ich es. Und nur das zählt.

Wir verzichten lieber auf den SOmmerurlaub(fahren dafür außer saison ) und erlauben uns dafür einmal pro monat einen Babysitter. Denn die 5 Stunden am abend brauchen wir für uns.

Pascal ist nicht unser leben, aber der sonnenstrahl, der unser leben erhellt. Er gehört uns nicht, aber gehört ZU uns und wir lieben ihn .

liebe grüße

isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.