Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 29.03.2004, 21:49 Uhr

etwas lang geworden

Liebe Johanna,

da ich ein Baby von fast 5 Monaten mit in die Bez. gebracht habe, habe ich mit meinem Mann von Anfang an eine Familie gehabt.

Ich muss aber sagen, dass wir beide Familienmenschen sind und meine Eltern sehr nach bei uns Wohnen (2km) Somit habe ich natürlich auch immer wen, der auf die Kinder aufpasst, wenn wir, wie am 20.03 an unserem ersten Hochzeitstag mal ausgehen wollen. Dort blieben die Kinder auch über nacht. (Kinder da wir noch ein 10 Monate alten gemeinsamen Sohn haben).

Ich bin sehr glücklich genau so wie es ist und möchte auch noch ein drittes Kind, was sicher wieder etwas einschrenkt und auch viel arbeit und nerven kostet.

Ich kann mich also in deine Situation nicht rein denken. Dennoch denke ich, dass ich dich verstehe. Wir können auch mal einfach ein Ehepaar sein, zusammen ausgehen usw. das könnt ihr nicht. Sicher macht es das für euch schwer.

Man kann nicht immer nur Stark sein, man hat auch mal schwache Momente und die solltest du zulassen. Hab deswegen kein schlechtes Gwissen, denn ich bin sicher, du liebst eure Kinder trotz allem über alles und würdest sie nie her geben wollen

Ich kann dir nix raten, tut mir wirklich leid. Du solltest aber auf jeden fall mit deinem Mann über deine Gedanken und Gefühle reden!

Findet gemeinsam eine Lösung für euch.

Viel Glück und alles Gute.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.