Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.03.2004, 22:02 Uhr

du gehst ein bissl weit Engelchen..

....sie schreibt nicht das geringste schlechte über ihre Kinder.
Sie hat ein Problem, das will sie lösen, deshalb postet sie hier. Du meinst, sie solle sich schämen. Wofür? Dass sie sich eine Schwäche eingesteht?
Meine Güte, wer vermisst nicht einmal die Freiheit, die man vor den Kindern hatte? Die einen "verbieten" sich solche Gedanken, die anderen lassen sie zu. Letzteres kann auch dazu führen, dass es nachher allen besser geht. Weil nur eine entspannte Mutter für die Kinder gut ist und nicht eine, die weil sie nie eine Auszeit haben kann, Nerven zum Zerreißen hat.

Hallo Johanna. Ich kenne das Problem so nicht, aber ich kann Euch nur empfehlen, eine regelmäßige Auszeit zu organisieren. Überlegt, wo Ihr das Geld für einmal die Woche asugehen einsparen könnt. Verbringt den Urlaub lieber zu Hause und spart das Geld lieber für einmal in zwei Jahren richtig Kinderhotel - in dem auch die Eltern zu Ihrer Erholung kommen.
Das sind so meine Gedanken.
Alles Gute. Manchmal braucht man Abstand.
Viel Glück für Euch und Eure Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.