Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 29.03.2004, 22:59 Uhr

Manchmal denke ich: Ohne Kinder wäre die Ehe besser....

Hallo Johanna,
seit 5 Jahren habt Ihr Kinder? Habt Ihr Zwillinge, oder wie alt sind die beiden denn?
Ich kann Dich schon sehr gut verstehen. Wir haben unser erstes Kind mit 30 Jahren bekommen, sind vorher oft und gerne weggegangen, gerne in den Urlaub geflogen (was bei zwei vollen Gehältern ja auch geht) und konnten auch mal den Tag im Bett verbringen. Klingt für mich momentan auch wie ein Traum.
Ich kann mich aber auch noch gut daran erinnern, dass wir irgendwann dachten: DAS KANN DOCH NICHT ALLES SEIN?????
Wir wollten beide Kinder haben. Das Leben und die Ehe haben sich total verändert. Das muss aber doch nicht zwingend negativ sein.
Mit kleinen Kindern ist das Leben oftmals ganz schön anstrengend, aber die Zeit geht (leider) viel zu schnell vorbei.
Freunde von uns haben übrigens auch keine Eltern vor Ort. Die nehmen sich mit anderen befreundeten Eltern ab und zu die Kinder ab. Dann schlafen die Kinder mal dort und sie können sich einen schönen Abend machen. Würde das bei Euch nicht auch mal gehen?
Kopf hoch, es wird wärmer und dann sieht alles wieder besser aus.....
LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.