Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 07.02.2006, 19:31 Uhr

Mein Leben steht Kopf

Hast du keine Geschwister, die dir ein wenig der Arbeit abnehmen könnten?
Denn das was du dir da momentan auflädst ist viel zuviel.
Wie willst du dich da mal ein wenig auf dich und vor allem auch auf das Baby besinnen?
Du musst dir irgendwo Hilfe herholen.

Das mit deinem Mom ist natürlich auch sehr belastend. Ich kann mir virstellen, wie schwer das für dich sein muss.

Deine Kleine hat doch sicher eine kurze Eingewöhnungszeit, oder nicht? Ich meine sie wird die Erzieherinnen vorher kennen lernen.

Sie wird das sicher gut verkraften, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.