Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.02.2006, 22:58 Uhr

Wenn dir alles über den Kopf wächst, .....

....setz dich wirklich einmal ruhig hin, mach dir ne schöne Tasse Tee, und denk an nichts, nur an dein Kind und dich. Mach das mal nur eine Viertelstunde und du wirst sehen, dass es dir dann schon etwas besser geht.
Ich hatte auch mal so ne Zeit, da hatte ich noch kein Kindermädchen, keine Putzfrau und jede Menge Arbeit für die Firma und Hausarbeit. Da hab ich Kurzerhand entschlossen, solange es mir nicht besser geht, werden die Handtücher und die Geschirrspültücher nicht mehr gebügelt sondern nur zusammengelegt. Und so kannst du dir ne Menge anderer Arbeit auch sparen. Mach wirklich auch ne Liste, aber zuerst: Die Tasse Tee :-)
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.