Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoK25 am 06.02.2006, 16:35 Uhr

was würdet ihr machen???

Ich habe eine super Familie die ich sehr liebe, aber es fehlt mir an Leidenschaft in der Beziehung. Habe schon alles probiert aber mein Partner macht es mir nicht leicht und zeigt auch nicht viel Interesse an mir. Habe schon an eine Affaire gedacht. Gehe ich damit zu weit??Was würdet ihr tun? Stand schon kurz davor aber bis jetzt hat mich die Liebe und das schlechte Gewissen davon abgehalten.

 
3 Antworten:

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von Tadewi am 06.02.2006, 16:42 Uhr

Nun, es gibt ja Menschen, die sehr gut damit leben können ihren Partner zu betrügen, nur damit sie wieder mal Sex haben.
Ich halte von solchen Menschen gar nichts. Ich finde das ist allerunterste Schublade.

Ich würde dir raten ein langes und ausführliches Gespräch mit deinem Mann zu führen. Sage, was dir wichtig ist und das du unglücklich bist. Auch deine Gedanken solltst du ihm mitteilen, damit er weiss, wie ernst die Sache ist.

Wünsche dir alles Gute.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von ilusha am 06.02.2006, 17:03 Uhr

Also von Affären und betrügen generell halte ich gar nichts und ihr seit ja unter Garantie nicht erst seit gestern ein paar oder?
Was denkst du, warum es an Leidenschaft fehlt?
Findet er dich nicht attraktiv oder habt ihr zu wenig Zeit füreinander.Woran liegt es denn?
Denkst du er ist auch unzufrieden oder ist das für ihn Normalzustand?Redet offen über alles und klärt eure Probleme aber tu es deiner Familie nicht an sie zu betrügen, das ist viel schlimmert als sich zu trennen!!
Viele liebe Grüße und den Mut darüber zu sprechen
sendet dir ilusha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von candaya am 06.02.2006, 20:19 Uhr

leidenschaft muss doch immer wieder mal angestachelt werden. aber gemeinsam ist es doch am schönsten, wenn man sich liebt. also wie wäre es mit einem sexy rollenspiel oder anderen dingen, die ihr vielleicht noch nicht probiert habt?

fang bei dir an: was macht dich heiss und beantworte dann bei ihm die gleiche frage. dir fällt sicher etwas ein, das ihn und dann auch wieder dich ausser atem bringt! ;) viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.