Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 06.02.2006, 14:00 Uhr

Wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?

Hallo an alle,

wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt, gern habt & wie öft hört ihr das von euren Partnern selbst?

wir sind diesen 19. 11 monate zusammen. Am anfang hat er ganz oft gesagt, gemailt, gesimst, dass er mich ganz doll lieb hat. seit weihnachten ca hat das rapide nachgelassen. ich vermute mal, dass die erste verliebtheit vorbei ist & nun mehr und mehr der Alltag uns einholt. wir wohnen 50 km entfernt und sehen uns durch seine arbeit leider nur alle 5-6 tage und dann auch nur für 2 tage. schade ist nur, dass er nicht mal sagen kann: mein schatz, mein sternchen... wie er es am anfang getan hat. kann das denn so schnell schon nachlassen?

ich sage ihm eigentlich gern und oft, dass ich ihn lieb habe. aber in mails und sms lass ich es nun auch weg, weil ja eh nix von ihm zurück kommt. ist das falsch?

 
7 Antworten:

Re: Wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 06.02.2006, 14:08 Uhr

also mein freund und ich sind jetzt schon gut 6jahre zusammen, mit kurzer Unterbrechung allerdings.

Damals wo wir frisch verliebt waren, ich war erst 16 jahre*ach waren das noch zeiten-grins*da haben wir nur gesimst, uns ständig gesagt und gezeigt wie wir den anderen mögen. Seit der unterbrechung, vor 2 1/2 jahren ist das irgendwie anders.

Mein freund und ich wir sagen uns zwar noch öfter das wir uns lieben und ab und an bekomme ich auch eine solche mail. Er gibt mir auch noch kosenamen, aber trotz allem ist es weniger und anders wie früher. früher hat er sich echt was einfallen lassen zu geb. weihnachten, valentinstag etc. unseren jahrestag haben wir immer gefeiert zu zweit.
Das ist jetzt eher eingeschlafen.

das es weniger wird, ist denek ich aber normal-solange es nicht ganz ausbleibt. Wenn du ein sehr tolles verhältnis zu deinem freund hast, dann sprich mit ihm darüber.

Wir wohnen ja zusammen und haben bald schon zwei kinder.

Aber trotzdem ist es wichtig seine wünsche und befürchtungen dem partner zu äußern.

Lange rede, sorry
LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?

Antwort von tinebienegirl am 06.02.2006, 14:25 Uhr

Mein Mann und ich sind seit fast 4 Jahren verheiratet und seiteinem Jahr verheiratet.

Wir sagen uns jeden Tag ein paar Mal,wie sehr wir uns lieben,weil wir einfach happy sind und uns alle Schicksalschläge immer mehr zusammen geschweisst haben und wir so glücklich sind,dass wir uns haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups,Fehler,meinte: seit fast 4 Jahren zusammen und seit über einem Jahr verheiratet ;-)

Antwort von tinebienegirl am 06.02.2006, 14:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Täglich ;-)

Antwort von sahra84 am 06.02.2006, 14:45 Uhr

Wir sind seit 4,5 Jahren zusammen und haben seit Oktober eine gemeinsame Tochter. Eigentlich sagen wir uns von Anfang an täglich wie sehr wir uns mögen und in ICQ, SMS und Mails darf das natürlich auch nicht fehlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?

Antwort von lenchen2002 am 06.02.2006, 14:54 Uhr

hallo,

sagen tun wir es fast nie (sind jetzt 9,5 jahre zusammen) - wir zeigen es uns aber täglich :-)

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?

Antwort von MamaAusEssen am 06.02.2006, 14:56 Uhr

sind nun seit 4 jahren und 8 monaten bald zusammen, seit juni 2005 verheiratet, und saen uns täglich mehrmals wie sehr wir uns lieben!
kosenamen haben wir auch, ich bin sein Baby (schon seit jahren) oder einfach schatz, ich nenne ihn auch nur schatz. kam sehr selten vor das wir uns beim vornamen genannt haben!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehrmals täglich

Antwort von isamitmaxi am 06.02.2006, 20:02 Uhr

Hallo...

wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit gut 4,5 Jahren verheiratet, wir sagen unsmehrmals täglich, das wir uns lieben, uns lieb haben etc. !

Ohne das würde sonst was fehlen !

LG isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.