Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74 am 06.02.2006, 11:53 Uhr

@shelly77

Nochmal kurz wegen unten:
Ich kann gut verstehen, daß du deine beiden Mäuse mal "loswerden" möchtest und Zeit mit deinem Schatz vermißt.
Hast du schon mal über Kita-Unterbringung nachgedacht?
Meine Kleine geht in die Krippe seit sie 9 Monate alt ist. Sie ist so ein Wirbelwind wie ihr Papa und ich bin wieder arbeiten gegangen.
Ich persönl. finde es für eine Frau von heute wichtig, auch mal "Frau" zu sein. Das heißt ja nicht, daß man eine schlechte Mutter ist. Ich liebe meine Lütte wahnsinnig und freue mich genauso sehr auf mein Baby, aber man braucht tatsächlich mal eine "Auszeit".
Auch Zeit, einfach mal Geliebte zu sein, ist nötig (kommt im Moment bei mir viel zu kurz-SexVerbot wegen Vorwehen), aber das vergessen manche "Übermütter".
Wenn du Chance hast, die Kleinen abzugeben, mach das ruhig. Wenn Oma sich freut und die Kleinen problemlos mitmachen, ist es doch gar keine Frage.
Genieß die Abende mit deinem Schatzi ohne Gewissensbisse!
LG Katy

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.