Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 06.02.2006, 16:04 Uhr

Geht es Euch ab und zu auch so ???

Hallo,

ich habe in der letzten Zeit öfter mal die Phantasie, mal "fremd zu gehen" ( also, nicht so richtig in die "Kiste" steigen, es würde schon "wild" knutschen reichen *ggg ).
Habe auch seit längerer Zeit wieder sehr guten Kontakt zu einem ehemaligen Klassenkameraden ( wir sind sehr eng vertraut und er erzählt mir viel über seine nicht so glückliche Ehe etc. ) und meine gedanken kreisen - fast täglich - um ihn und meine Phantasie. Ich habe mich schon meiner besten Freundin anvertraut - komischerweise ist es bei ihr ähnlich.
Nun würde ich gerne wissen - ist das ein Splin, oder sind solche Phantasien "normal" ??? Dazu muß ich noch ergänzen, dass ich seit 7 Jahren glücklich verheiratet bin und zwei süße Kids habe.
Deswegen bin ich so "verwirrt" ;o))

Mich würde mal Eure Meinung, bzw. Eure Gedanken interessieren.

LG

 
2 Antworten:

Re: Geht es Euch ab und zu auch so ???

Antwort von Dosenfruechtchen am 06.02.2006, 16:24 Uhr

Ich spielte damals mit dem selben Gedanken - mein guter (Chat)Freund ... er war so vertraut und so ehrlich.
Ich war sooo verliebt und es zog mich körperlich u. gefühlsmässig völlig zu ihm.

Hmmm aber unsere Ehe mit meinem Mann war bereits am Ende und das wusste auch er (nur richtig begriffen hatte er es nicht). Tja am 7. Nov. trennte ich mich Nachts von meinem Mann und verbrachte diese dann bereits beim andern *rotwerd*

Aber das verlangen war schon eher da.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ach ja :) ...

Antwort von Dosenfruechtchen am 06.02.2006, 16:25 Uhr

So richtig rumknutschen möchte ich auch mal gerne wieder ...

Hihi... allerdings schon mit meinem jetzigen Partner. Hab nur Gedanken an ihn.

Würd jetzt so gern *seufz* *g*

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.