Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 06.02.2006, 16:37 Uhr

Überraschung für mein Mann

Hallo Leute! Ich habe mal eine frage ,unzwar möchte ich mein Mann eine grosse überraschung bereiten wollte das eigendlich mit ein schonnen brief machen ,aber er war so ungeduldig und misstrauisch weil ich so lange abens am PC warund hat es mitbekommen.ER Hat mir immer schon Blumen und andere Überraschungen spontan gemacht und jetz will ich mal ihn überraschen ,GRoss essen gehen können wir nicht ,da wir ein babysitter brauchen,und schwiegerm. hat nicht immer zeit.das grösste geschenk hat er mir schon bereitet unsere tochter.das währe jetzt der abzulute knaller wenn ich jetzt schwanger währe,aber wir sind ja schon länger an probirren. könnt ihr mir da irgentwie helfen.Danke in vorraus! LGManuela

 
6 Antworten:

Re: Überraschung für mein Mann

Antwort von Suka73 am 06.02.2006, 17:01 Uhr

ähm ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen finde ich es schon schade, dass Du so einfallslos bist und hier in so einer Sache um Rat fragen mußt, schließlich kennen wir Deinen Mann und seine Vorlieben nicht. Und ein Kind wäre ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung... also ähm wie sag ichs?

Ich denke, wenn Du schon sagst, dass es schwer ist einen Sitter zu finden wäre vielleicht sogar DAS eine wirkliche Überraschung, wenn Du das Kind zu den Schwiegis oder zu einer Freundin geben könntest oder sie zu Euch kommen und Du einen süßen Tisch in einem süßen Restaurant gebucht hast - denn das wäre dann tatsächlich etwas, womit er nicht rechnet. Oder ein WE irgendwohin... dazu müßten dann natürlich die Eltern dicht halten.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für mein Mann

Antwort von tifie am 06.02.2006, 17:07 Uhr

Hi Sue,DAs war ja nur eine Frage ,weil mir lagsam die ideen ausgehen Sorry.Aber warscheinlich hätte ich mir das sparen können,war janur so eine Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von tifie am 06.02.2006, 17:15 Uhr

hi Sue! trozdem danke für deine mühe! LGManuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MUAAAAH

Antwort von Suka73 am 06.02.2006, 17:22 Uhr

das war doch net bös gemeint!!! Es klang nur so, als ob Du vorher ihn noch nie überrascht hast - und nicht danach, als ob Dir die Ideen ausgehen... dann hast wahrscheinlich das kleine Schwarze auch schon probiert, oder?

Wo wohnt Ihr? IN Berlin und Köln würde mir ein lustiges Restaurant einfallen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mina06 am 07.02.2006, 8:05 Uhr

habe letztens die seite www.personello.de entdeckt. Da kannst du eigene Bilder auf Tassen, Mousebads, Glasbilder etc. entwerfen...
vielleicht ein schönes Bild von dir und eurem Kind o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUAAAAH

Antwort von Haenselinchen am 08.02.2006, 8:44 Uhr

meinst so eines, wo man im dunkeln ißt?

Silvie
die grad den Hochzeitstag um den Ehemann drumherum plant ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.