Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 07.02.2006, 22:03 Uhr

Mein Leben steht Kopf

Hallo Tamara!
Da stürzt wirklich viel ein auf dich - und ganz sicher spielen zusätzlich auch die Hormone verrückt (bin selbst auch schwanger und kenne das)
Du könntest dir in einer ruhigen Minute mal notieren, was genau getan werden muß - ev. tabellarisch - hört sich nach Bürokram an - aber so bekommst du einen besseren Überblick, kannst abschätzen, was wann erledigt sein muß, kannst ev. Arbeiten verteilen ("Schatz, ruf doch morgen mal beim Standesamt an ...") und kannst abstreichen, wenn eine Sache geklärt ist.
Ansonsten hilft nur das klassische Nervenkostüm. Mir mußten auch gerade ein paar Nervenbahnen wachsen - meine Tochter ist ein Wirbelwind, der Papa ein Hurrikan und Haushalt und Beruf sind auch noch irgendwo unterzubringen.
Ja, und bei dir kommen noch ein paar Punkte dazu ...
Sobald du mal ein Sekündchen für dich hast, denke bitte nicht an den Bügelberg, sondern an das Ganzkleine! Mal eine streichelnde Hand und ein liebes Wort an das Wesen in deinem Bauch wird auch dich ein wenig entspannen.
Alles Gute!!!
Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.