Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 05.02.2006, 19:31 Uhr

Mein Ex heiratet

Hallo Ihr! Ich muß mich einfach mal ausheulen. Ich habe mich 2001 total verliebt in daniel und mich daher von meinem Freund marc getrennt, mit dem ich damals zwei jare zusammen war. Die neue Beziehung lief auch ein halbes Jahr sehr gut. Daniel ist eher ein Cliquenmensch, bei Mark war ich die Nr. 1, ansonsten hat er nur einen besten Freund gehabt. Ich dagegen bin eher ruhig, habe nur zwei beste Freundinnen. Auf Parties trinke ich kaum. So kam es, daß nach eineiger Zeit der beste freund von Daniel mich kaum noch akzeptierte. Ich glaube deshalb trennte sich Daniel nach einem halben Jahr von mir. Aus lauter Trauer suchte ich wieder Kontakt zu Mark. Aber Daniel rrief immer wieder an und wollte sich treffen. Es lief meistens auf Sex hinaus. Jedesmal versprach er mir einen Neuanfang, schlief mit mir und am nächsten Morgen sollte ich schnellstmöglichst verschwinden. Ich liebte den Sex mit ihm und ihn, daher ließ ich mich immer wieder drauf ein. Diese Art "Sexbeziehung"führten wir 2 Jahre, daneben hatte ich immer Kontakt zu Mark. Daniel sagte mir auch oft offen, daß er gerne eine andere Frau kennelernen würde, lernte auch mehrere kennen, aber nie war das wahre dabei, so griff er immer wieder auf mich zurück. Ich dachte, die lange Zeit würde uns verbinden und eines Tages würde er merken, daß ich die Richtige sei aber nichts. Im März 2004 lernte er dann Tina kennen. Er rief nie wieder an, beachtete mich nie, wenn wir uns sahen. Er unternahm viel mit ihr. Ich dachte mir, jetzt bekommt eine andere was ich mir immer erhofft habe. Er rief zwar mal an ( hatte seine Nr. unter Anrufe in Abwesenheit) aber wenn ich ihm eine SMS sendete, was er denn gewollt habe, kam nichts zurück. Im Oktober 2004 zog Tina bei ihm ein. Jetzt habe ich neulich von einer Bekannten erfahren, ein Bekannter von ihr habe in der örtlichen Zeitung bei ihm im Ort ( wohne 20 km von ihm weg) eine Anzeige gelesen, daß er Tina heiratet. Ich selbst habe im April 2005 Mark geheiratet, nach dem ich im April 2004 mit ihm zusammengezogen war. Wir haben im August unseren kleines Jannis bekommen. Ich hätte lieber Daniel geheiratet, aber er wollte nicht und ich war 27 und wünschte mir eine Familie. Warum ewig auf einen warten, der dich eh nicht will, dachte ich. Er weiß seit Juli ( war hochschwanger auf dem Stadtfest bei uns und wir gingen direkt aneinander vorbei), daß ich ein Baby habe bzw. damals noch erwarte habe und war sehr überrascht darüber so "geschockt" wie er guckte. Jetzt wo ich erfahren habe, daß die wohl vermutlich diesen Monat ( sonst würde ja im Januar keine Anzeige in der Zeitung stehen) heiratet, bin ich total am Boden. Okay, das ist Schicksal. Aber er war meine große Liebe. Ich weiß gar nicht warum ich das schreibe und was ich von euch erwarte. Aber ich leide so, weine viel. Eure Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.