Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule77 am 05.02.2006, 22:16 Uhr

Mein Ex heiratet/ nenyaluna

Jetzt bin ich übrigens 28. Ich hab geheiratet, weil ich Familie wollte. ich habe Marc geliebt, aber daniel hat alles übertroffen. Und eigentlich weiß ich auch, daß marc rein emotional der bessere ist. Ich wollte immer vor 30 geheiratet haben und mein erstes kind haben. Sicher spielte auch Torschlußpanik da mit rein. Ich hab viel zeit und kraft in daniel investiert und so auch zeit vergeudet wo man hätte andere kennenlernen können.Aber marc hat soviel ertragen. Ja, er weiß wie ich denke. Wir sprechen über alles. Und er beweist mir damit seine Liebe, ein anderer hätte schon längst einen Schlußstrich gezogen. Und eins habe ich mich auch schon gefragt, ob das mit der Hochzeit stimmt. Ich las nämlich hier im Internet daß zwei Leute mit diesen Vornamen im Mai heiraten. da habe ich daniels altem Freund der in Bayern wohnt ( wir kommen alle aus NRW) eine SMS gesendet, daß jemand mir geflüstert hätte, daß die heiraten ob das stimmt. Darauf kam keine Antwort.Dann rief ein paar mal diese Tina an, sagte nur "Hallo". Als ich ihre Stimme hörte, legte ich sofort auf. Freitag erzählte mir eine Bekannte, daßsie auf einem geburtstag war, wo jemand erzählt hätte, daß in der Zeitung gestanden hätte, daß die heiraten. Sie selbst hatte es nicht gelesen.Ich fand das so kommisch, da frage ich jemand aus bayern, der mit dieser Clique gar nichts zu tun hat, ob die heiraten und plötzlich erzählt mir jemand aus seinem Wohnort, der den aus Bayern gar nicht kennt, daß die heiraten. Das im Internet sind allerdings nicht die beiden, das weiß ich seit gestern. denn die haben jetzt Fotos von sich hochgeladen und das sind andere. Aber wieso sollte meine Bekannte mich verarschen.Sie kann ja eigentlich nicht wissen, daß ich mich und daniels alten freund gefragt habe ob die heiraten.Ich denke wenn die anzeige im januar in der Zeitung war, heiraten die wohl jetzt im februar. Und zu so einer jahreszeit heiratet man meist ja nur aus trifftigem Grund. Vielleicht ist tina schwanger und ging deshalb mit daunenjacke in die disco. Weil sie sich dann wohler fühlt, weil der bauch mehr geschützt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.