Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 05.02.2006, 20:27 Uhr

Mein Ex heiratet/ bebea

hallo,

als erstes wollte ich dir eins sagen. du hats gesagt du bist 27 jahre. aber wenn ich diesen satz höre, den du geschrieben hast, denke ich du bist 14:

"Sie hat auch fast den gleichen Kleidungsstil wie ich, aber ich würde nie mit einer Daunenjacke in der Disco rumlaufen wie sie. Ich weiß nicht was an der toll sein soll."

Das dazu. Weiß dein Mann eigentlich was dir so im kopf rumgeht? warum hast du ihn geheiratet? nur um familie zu haben? er muss doch sehen das es dir nciht gut geht. aber du sagst, das du bei ihm die nr. 1 bist. sei doch froh wenn du so einen mann hast. lass den anderen doch heiraten wen er will. sollte dir doch eigentlich egal sein. weißt du den ganz sicher das er heiratet? den der bekannte von dem bekannten kann viel erzählen. ich würde mich an deiner stelle mal mit deinem mann über deine gefühle reden. den sonst sitzt du bald alleine mit kind ohne marc und daniel da.

nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.