Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 05.02.2006, 23:37 Uhr

Mein Ex heiratet

Also ich muss einfach mal sagen, dass Du an der Situation selber schuld bist (damit meine ich jetzt nicht die Vorgeschichte, sondern die unbeantworteten Fragen):

Du bist Dir über diverse Dinge ungewiss, stellst Fragen in den Raum (Deinem Ex, Bekannten etc.), stellst Nachforschungen an (Internet, SMS) und wann immer jemand Dir eine KONKRETE Antwort geben könnte (Dein Ex, Tina), dann redest Du nicht mit den Leuten (legst auf oder gehst vorbei).

Anschließend erwartest Du aber, dass sie wieder auf Dich zukommen (er hätte ja auf die Party kommen können, aber er war nicht da).

Wie soll das - bitteschön - funktionieren, hm?

Entweder Du willst Antworten - dann stell Dich dem Problem und sprich mit denjenigen, die es etwas angeht (Deinem Ex wegen der Aufarbeitung), Tina (wenn sie Dich schon anruft wegen Hochzeit und Kind) oder aber Du möchtest nur ein bisschen jammern, dann kannst Du vielleicht noch den Hinweis Jammerposting dazu schreiben, denn dann wissen wir, dass Du Mitleid möchtest und keine Ratschläge.

Ansonsten greif endlich zum Telefonhörer und benimm Dich wie ein erwachsener Mensch! Und wenn die Tina zurückruft, dann rede eben mit ihr. Sie wird Dir sicher auch sagen können, ob und wann geheiratet wird und ob ein Kind unterwegs ist.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.