Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebea am 05.02.2006, 20:23 Uhr

Mein Ex heiratet/ bebea

Siehst du?
Deshalb würde ich mich mit ihm treffen. An einem ruhigen Ort, wo ihr beide allein seid.

Nur zum Quatschen. Einfach so. Und ihm nicht etwa Vorwürfe machen o.ä.
Nur über eure damalige Zeit sprechen, als ihr noch ein Paar wart. Und natürlich auch über eure jetzige Zeit sprechen. Was aus euch geworden ist. Erzähl ihm von deinem Kind, zeig ihm sein Bild...

Und traue ihm nicht nach!
Man kann herauslesen, dass du ziemlich eifersüchtig bist.

Lass ihn los. Sein Leben.
Dieses Kapitel ist zu Ende.
Ein neues Kapitel hat begonnen!
Und du versaust ihn dir, wenn du deiner Vergangenheit nachtrauert.
Ist es dir denn Wert?

Vergiss nicht, wenn du leidest, dann gibtst du dein Leid weiter. Wenn du traurig bist, dann gibst du das weiter. Wenn du weinst, dann gibst du das auch weiter.

Finde zu dir selbst! Beginne bei dir! Wie willst du deiner Familie die Liebe weitergeben, wenn du dich und dein Leben nicht wirklich liebst?

Sei nicht mehr traurig und beginne dich an Dinge zu freuen, die du jetzt hast und die noch kommen.

ich wünsch dir viel Liebe und Kraft

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.