Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 03.07.2005, 22:31 Uhr

Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Hallo ihr Frauen!
Ich frage euch das, weil ich selbst es nicht bin...
...von weiten und in Klamotten betrachtet bin ich absulut okay, habe Größe 38, lange Beine, flacher Bauch und lange blonde Haare. Ich weiß auch, daß ich Männern auffalle. Ich bin fast 40 und habe nach 4 Kindern eigentlich die Figur, die andere gern hätten - "Waaaas, du hast 4 Kinder?" hör ich oft, ich sehe jünger aus als ich bin, mein 8 Jahre jüngerer Partner ist auch nicht scharf auf andere...
...aber...
...das alles ist was andere sehen. Ich sehe mich so: Ich habe vor einigen Jahren 40kg abgenommen und finde mich mega schlaff, die Mini-Brüste sind fast "leer" und der Bauch faltig, ich hab nen flachen Po und und und...
...
Mein Partner ist ein wirklich klasse Liebhaber und ich habe nicht das Gefühl, daß er mich abstoßend findet aber ich tu das manchmal. Wenn ich so da liege und denke, daß er das alles sehen kann, was so unschön ist fällt es mir echt schwer einfach Sex zu haben und nicht daran zu denken. In welcher Positin siehts nicht so unvorteilhaft aus?...

...Bitte sagt jetzt nich: "Wenn er dich schön findet ists okay." Das ist nicht das Thema. Ich finde mich nicht schön.
Ich habe weder 10.000 Euro um Busen und Bauch straffen zu lassen noch die Zeit ins Fitness-Studio zu gehen. Was soll ich tun um mich selbst besser annehmen zu können?

Ich wette so denken ander Frauen auch... oder?

Nun sagt mal, was ihr denkt.

Liebe Grüße, das Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.