Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 03.07.2005, 22:43 Uhr

Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Hallo!
Ich sage vermutlich das, was Du selbst ähnlich gesagt hast, ich beneide Dich ein bißchen:-) Nachdem ich kurz vor der letzten SS gut abgenommen habe und eine normale Figur hatte (1,54, 50kg) kam dann ahlt ungeplant Baby Lea dazwischen (13 Monate) alt und irgendwie werde ich die Pfunde nicht wieder los, bin jetzt noch immer auf 61kg, ende des SS waren es nur 67kg, hat sich also nicht viel getan. Denke das meiste verteilt sich am Hintern, mein Mann sagt immer, der fängt an den Schultern an und endet an den Knien:-(. Bauch ist auch nicht wieder flach, aber noch ertragbar. Dazu habe ich noch ein sehr breites Kreuz und dicke Oberarme, kommt aber eher vom vielen Sport von früher.
Meine Brüste, da bin ich noch gespannt, verscueh gerade abzustillen, was daraus wird.Sobald die Kleine abgestillt ist, werde ich es wieder mit 4 Wochen gar nichts essen probiern, klappte immer gut (13kg in 4 Wochen). Meine Haare, die mir von der Farbe her gut gefallen (braun mit rotschimmer) schreien nach einem Frisör, gehen inzwischen bis zum Hintern (also da wo er nromalerweise ist:-)), sitz schon drauf. Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß meine Hände langsam schrumpeln, obwohl ich erst 29 bin, ansonsten komm ich aber meist auch gut für 243 oder so durch, liegt aber wohl an der Größe. Und gegen große Nase und langes Kinn kann ich irgendwie nichts machen, auf die Idee OP würde ich nie kommen, solange ich mich von vorne und nicht von der Seite sehe, geht es ja:-).
Also zufrieden bin ich nicht, aber im Augenblick zu faul und gestreß was dagegen zu tun.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.