Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 04.07.2005, 11:08 Uhr

Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

ich bin auch nicht zufrieden, aber es ist total bewundernswert, daß du so viel abgenommen hast. Ich müßte das nämlich auch, hab aber große Angst davor, daß danach alles schlaff ist (man sieht im Fernsehen ja immer totale Horrorbilder), bei denen ich mir gar nicht vorstellen kann, daß man SO ausgeleiert noch ein Sexleben haben kann. So schlimm scheint es bei dir ja nicht zu sein - deshalb interessiert mich sehr, wie du das hinbekommen hast...

Ich habe noch gut 25 kg zu viel drauf (10 hab ich schon abgenommen, allerdings ganz langsam in fast 2 Jahren), aber ich fühl mich dennoch nicht total unsexy. Meine Haut ist glatt, ich hab fast keine Celulite trotz des Übergewichts, ich treibe regelmäßig Sport (am liebsten schwimmen) und es ist bei mir auch ganz passabel verteilt (vor allem Brust - läßt sich gut hervorheben - und Bauch -läßt sich gut kaschieren).

Ich meine, mir ist schon klar, daß man mit 31 nach einer ordentlichen Gewichtsabnahme nicht mehr zu einem Körper zurückkann, den man mit 19 hatte - wenn es ein wenig schlaff wäre, könnt ich gut damit leben - aber wenn die Alternative ist, hinterher so auszusehen, als ob meine Haut 3 Nummer zu groß für mich lebe... da würde ich dann lieber rund und drall bleiben...

Kennt ihr irgendwen, der trotz 30-40 kg Gewichtsverlust hinterher ohne Op sowas wie eine "normale Figur" hatte? Wenn es solche Beispiele gäbe, würde mich das sehr motivieren. "Hängebrüste" finde ich z.B. gar nicht schlimm, wenn sie halt trotzdem noch "rund" sind (und nicht wie leere Beutel aussehen), versteht ihr, was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.