Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hessin68 am 03.07.2005, 18:34 Uhr

World of Warcraft / Digby

Hallo, danke fuer eure Antworten.
Kann halt auch nicht oft an den PC, weil mein Mann ihn staendig belegt. Mich stoert, dass mein Mann vieles vernachlaessigt, wir bekommen regelmaessig Krach. Gestern Nacht sass er bis 5.15 Morgens am PC und wenn ich was sage, spielt er noch laenger. Ich habe vor 8 Wochen erst ein Baby bekommen und werde ihn wenn das so weitergeht, wg. seinem Spieltrieb verlassen. Ansonsten spielt er jeden Abend zws. 2 und 5 Stunden, ich hab echt keine Lust mehr auf so einen Partner.

 
2 Antworten:

Re: World of Warcraft / Digby

Antwort von Vio-1 am 03.07.2005, 20:23 Uhr

Hi

Ups, also mit nem 8wochen alten Baby, da wär ich auch sauer.
Unsere Tochter wird ja bald 6 Jahre, das ist schon was anderes als ein Baby.
Was sagt er denn, wenn Du sagst: heute bitte nicht spielen, heute möchte ich xyz machen (also was auch immr ansteht)?

Wie gesagt, mein Mann ist da schon fair, so wie Du es beschreibst ignoriert er Euch ja.
Im Freundeskreis sind auch Männer mit kleinen Babies, die haben das schon ganz schön reduziert und das versteht ja auch jeder.

Ich würde auf jeden Fall mal direkt mit ihm darüber sprechen und ganz klar sagen, daß es Dir sehr ernst ist.

Wir haben halt auch mehrere PCs (mein Mann ist Informatiker), deswegen können wir zusammen im Büro was machen.

Geht Dein Mann nicht arbeiten (wegen 5.15 Uhr Spielende)?

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: World of Warcraft / Digby

Antwort von Avatar am 03.07.2005, 20:39 Uhr

Wie bereits gesagt, 2-3 Std. täglich hat für mich schon Suchtcharakter..
Meiner arbeitet auch in der Computerbranche und wir haben alle unsere eigenen PCs und trotzdem gibt es das bei uns nicht.
Ausnahmen ok, aber täglich soviele Stunden spielen, neee.
Meiner muß auch nicht bei mir sitzen und mir Händchen halten, aber wenn er von der Arbeit kommt hat er meistens noch andere Dinge wie z.B. Garten etc zu erledigen, die einfach vorgehen.

Kannst du denn nicht mit ihm reden und evtl.Kompromisse schließen?
Wäre doch zunächst mal eher in Betracht zu ziehen als sich zu trennen.
Und dann soll er seine Levels oder wie das heißt bei Ebay verhökern, dann hast du wenigstens auch noch was davon *g*

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.