Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 03.07.2005, 16:40 Uhr

hilfe bitte ich glaube ich drehe noch durch!!

hallo ihr alle
ersteinmal möchte ich mich vorstellen.
ich heiße jasmin und bin 22. seit dezember letztes jahr bin ich verheiratet. wo wir auch shcon bei meinem problem sind!
seit dem ich ihm mein jahrwort gegeben habe gibt es bei uns fast täglich streit.
ich habe schon 2 fgs hinter mir und ich fühle mich jedes mal so schuldig wenn wir uns streiten. gerade schon wieder. es ging immer nur um kleinigkeiten. aber ich kann nicht mehr weiß nicht mehr was ich tun soll. er is sooo egoistisch geworden finde ich jedenfalls. das fängt beim essen an und endet im bett.
ich weiß auch nicht mehr wie ich ihm das klar machen soll.
immer nur hauptsache er!!
ich bin so traurig und der merkt es nicht mal mehr sitzt nur noch vor der glotze oder is arbeiten. wir haben gar keinen spaß mehr zusammen. ich bin es gewöhnt auch mal rumzutoben oder rumzualbern(ok könnte n bisschen kindisch sein aber ich brauche das hin und wieder mal) aber das is schon so lange her das das mal zwischen uns war.
ich kann mich nicht mal daran erinnern wann er mich das letzte mal in den arm genommen hat und mich festgehalten hat. es kann doch nicht angehen dass man sich so gehen lässt und nicht merkt das ich traurig bin. er hat mich festgehalten, als ich ihm an´m ersten april sagte das ich schwanger sei. und dann niiiiiee mehr. und bei der letzten fg hat er es nicht mal für nötig gehalten mich zu trösten. nach einigen wochen meinte er nur und aufeinneues.
und dann die sache im bett, ich hatte schon lange keinen spaß mehr schon lange nicht mehr. immer wenn er fertig ist dann dreht er sich um und pennt. aber was is mit mir. habe ich nich das recht auch fertig zu werden?ß
dann mault er rum.
ich fühle mich so scheiße und ich könnte die ganze zeit nur heulen! weiß nicht was ich falsch gemacht habe! habe hin und her überlegt aber mir fällt nix ein! was soll ich nur machen?? mir geht das echt immer an die nerven wenner so am ticken ist. einmal hat er weil wir uns gestritten haben sogar ne tür eingeschlagen (aus glas) und dann mussten wir ins kh um ihn nähen zu lassen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. kann nicht mal mehr richtig schlafen weil mich das so aufregt. was soll ich bloß noch machen kann mir jemand helfen???? bbbbiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: hilfe bitte ich glaube ich drehe noch durch!!

Antwort von kathi1a am 03.07.2005, 16:54 Uhr

Das hört sich ziemlich schlimm an. Falls Gespräche mit ihm nix bringen, würde ich es einfach mal mit ein paar Wochen Auszeit und einem Neuanfang versuchen. Ich denke, dass Ihr ansonsten aus der Situation nicht mehr rauskommt.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte ich glaube ich drehe noch durch!!

Antwort von lehmchen am 03.07.2005, 16:59 Uhr

aber wo soll ich denn hin?ß ich habe keinen außer ihn!
meine eltern hassen mich und würden mich nie aufnehmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte ich glaube ich drehe noch durch!!

Antwort von Sina26 am 03.07.2005, 18:15 Uhr

Es gibt Organisationen, dir dir helfen können. Worüber ich mir Sorgen mache, ist, dass du geschrieben hast, dass er mal so wütend war und eine Scheibe eingeschlagen hat. Er scheint ziemlich aufbrausend zu sein. Ich hätte da etwas Angst, dass es das nächste Mal gegen dich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte ich glaube ich drehe noch durch!!

Antwort von flo03 am 03.07.2005, 19:05 Uhr

Mensch süsse was ist los bei euch.

1. Würde ich echt mal alles aufschreiben was dir stört.
2. Das würde ich ihm unter der Nasen halten.
3. Und dann ihm sagen was die Konsequenszen sind wenn er sich net ändert.
4. Mach für dich was und lass deinen Mann zu hause. Geh ins Kino shoppen Musicals oder sonst was.
5. Würde ich euch echt raten euch ne Partnerschaftstherapie zu machen.

LG dickes bussi

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte ich glaube ich drehe noch durch!!

Antwort von babys`mam22 am 03.07.2005, 19:23 Uhr

hallo lehmchen!!
ich würde noch mal versuchen mit ihm zu reden,und wenns nicht hilft wäre ich auch für die auszeit!
hast du denn keine freundin oder so wo du für kurze zeit hingehen kannst???

vg
diana

ps habe meine mailaddi odben hinterlegt,kannst dich ja mal melden-bin auch 22...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte ich glaube ich drehe noch durch!!

Antwort von Sonja31 am 03.07.2005, 21:12 Uhr

Hallo,
bist Du Dir sicher, dass Du mit diesem Mann ein Kind willst??

Überleg es Dir bitte gut, ein Kind kann keine Beziehung retten.....
Wie wäre es mit einer Eheberatung?
Oder schreibe ihm einen Brief, drück ihm den Brief in die Hand und verzieh Dich erstmal, lass Ihm Zeit zum Nachdenken....

Kopf hoch, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE

Antwort von Mamani am 04.07.2005, 17:21 Uhr

huhu lehmchen,


Sonja schrieb:
Hallo,
bist Du Dir sicher, dass Du mit diesem Mann ein Kind willst??

Überleg es Dir bitte gut, ein Kind kann keine Beziehung retten.....
Wie wäre es mit einer Eheberatung?
Oder schreibe ihm einen Brief, drück ihm den Brief in die Hand und verzieh Dich erstmal, lass Ihm Zeit zum Nachdenken....





worauf ich noch meine
meinst du ein hund kann eure beziehung retten? stand ja erst noch positiv zu deinem vorschlag, jetzt aber nachdem du sagst dass ihr solche probleme habt...

ich denke auch ihr braucht erst mal ne therapie o.ä., von allein kriegt man sowas nur schwer wieder hin.

lg,

mamani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.