Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 30.06.2005, 14:43 Uhr

wegen Dosenfruechtchen

Am Anfang dachte ich die hat ne Meise...ganz ehrlich.

Dann muss ich sagen hat sie so nett und natuerlich ueber ihre neue Erfahrung geschrieben da sag ich nur klasse!
Meine anfaengliche Einschaetzung war falsch.

Fuer mich waer das nichts, aber pervers sind in jedem Fall ganz andere Dinge...

Gruss
C.

 
7 Antworten:

Re: wegen sex

Antwort von spiky73 am 30.06.2005, 14:52 Uhr

hallo c.,

ich verfolge ja auch die beiträge in diesem forum und bei manchen bin ich hin und hergerissen zwischen herzlichem lachen und ungläubigem stirnrunzeln.

ich halte mich nicht für prüde oder ein waisenkind, was sexuelle erfahrungen angeht.

allerdings ist sex für mich extrem stark mit emotionen verknüpft (vielleicht ist das der "fisch" in mir), und hinter der geschlossenen schlafzimmertür geht der punk ab, aber was sich im schlafzimmer abspielt, bleibt auch dort drin.

solch detaillierte angaben zu meinem sexleben wird es nicht geben, aber ich finde es auch gut, wie offen manche darüber reden können. und PERVERS ist in meinen augen nur das, was von jemand an einer anderen person gegen deren erklärten willen ausgeführt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau! :-) Und noch ne Frage an Dosenfrüchtchen!

Antwort von solelo am 30.06.2005, 14:54 Uhr

Ich finde das auch klasse, dass sie so natürlich und selbstbewusst über ihre Erfahrungen postet und sich auch gar nicht zu rechtfertigen versucht, obgleich speziell ein Posting also wirklich unter aller Sau war! respekt :) Einfach nicht reagieren auf so was. Andererseits finde ich es auch genauso klasse, dass der Rest der Frauen so tolerant ist und Dosenfrüchtchen verteidigt haben :)

Ich hätte da noch eine spezielle Frage an Dosenfrüchtchen:
Vor langer Zeit sprach ich das auch Mal an und er meinte nur "vielleicht, wer weiß". ich denk Mal, er möchte es schon gerne ausprobieren, aber das ist ja da sehr sensibel. ich habe auch schon gehört, dass man von dort aus die Prostata stimulieren kann... aber man muss sich doch erst Mal "vortasten"? Konntest du gleich am Anfang (mit Finger) die Prostata stimulieren?? Habt ihr nicht am Anfang erst mal nur cm-weise versucht, und war das dann auch schon erregend? Ich will ihm ja nicht weh tun und gleich die Prostata suchen ;) Man sagt ja auch, man soll sich "viel Zeit" lassen, ist das auf den speziellen Akt gemeint, dass man da halt viel Zeit investieren muss, oder so, dass man das quasi langsam antrainieren muss? ich kenne das ja nur bei mir, also ich hätte nicht gewollt, dass er da gleich bei mir hinten feste reingeht, das musste sich erst langsam entwickeln.. bei mir ist aber der eingang schon erogen und daher auch schon gut. Ist sicher bei jedem Mann anders, aber deine Offenheit nutzend... wie war es bei euch?

Also, wenn das schon zu weit geht, brauchst du hier nicht antworten :)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solelo

Antwort von 3 mal mami am 30.06.2005, 15:04 Uhr

Ich denke das der Unterschied zwischen Mann und Frau in diesem Punkt sehr groß ist, d.h. man kann es zwar nicht pauschal sagen aber ich würde aufs langsam vortasten tippen
aber vor allem achte darauf wie er reagiert auf das ein oder andere dann siehst du ja wies sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also gut - melde mich nochmal zu Wort :)

Antwort von Dosenfruechtchen am 30.06.2005, 15:09 Uhr

Also ich habe auch die Beiträge gelesen die ich auf mein Postin bekam. Ich wollte dazu auch nix weiter hinzufügen weil ich weder Streit oder morzmäßige Diskussion damit auslösen wollte.
Und letztendlich habe ich dazu ja Stellung bezogen :)

Und an Solelo...

mit der Zeit wurden wir neugieriger u. wollten einfach nochmal austesten was uns evtl. noch gefallen könnte.

Irgendwann fragte ich ihn ob er es sich nicht auch mal vorstellen kann u. er antwortet mit "kann mir des irgendwie net vorstellen aber interessieren wie es ist würde es mich ja schon, aber ich weiss net... etc. "
Er war aber nie abgeneigt es fehlte ihm nur die Vorstellungskraft vermute ich.

Und irgendwann als wir Sex nahm ich meinen Mut zusammen u. küsste ihn u. ging dabei immer etwas tiefer während ich allerdings auch sein "bestes Stück" nicht vernachlässigte. Ich streichelte ihn dort u. versucht meinen kleinen Finger etwas anzufeuchten damit ich einfach viell. etwas anfangs "stupsen" kann (dämlicher Audruck - ich weiss ;)) und dann mm weise eindringen kann.

So entwickelte sich das - ich stimulierte ihn daraufhin immer öfter so. Es war ihm angenehm u. er meinte es wäre sehr intensiver u. der Orgasmus wäre stärker. Hmmmm naja darauf hin bestellten wir eben das Spielzeug :)

Und siehe da - mit ordentlich Gleitmittel war es ein Hochgenuss für uns beide. Auch wie ich ihn so erregt sah.

Für mich hat das auch nix mit Schwul sein zu tun. Nach dem ich die Beiträge gelesen habe fragte ich ihn gestern... "hey viell. biste ja schwul". Er hat mich so ausgelacht u. meinte ja u. die Erde is ne Scheibe, tolle erkenntnis Tina... ich musste einfach nur mitlachen :)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solelo ÖHM >Sorry meinte natürlich NICHT sehr groß

Antwort von 3 mal mami am 30.06.2005, 15:10 Uhr

verwirrte grüße !
Schaltet bei sonem Thema das weibliche gehirn jetzt auch schon ab??
HILFE hab wohl zu viel männliche Hormone *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja und an ALLE EIN DANKESCHÖN die mich nicht f. pervers halten *euchliebhab* LG o.t.

Antwort von Dosenfruechtchen am 30.06.2005, 15:25 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja und an ALLE EIN DANKESCHÖN die mich nicht f. pervers halten *euchliebhab* LG o.t.

Antwort von flo03 am 02.07.2005, 19:49 Uhr

wieso pervers du erzählst nur offen dein Sexleben und das ist doch oki. Pervers ist nur jemand der aus den Beitrag sich was bildlich was vorstellt. Mach einfach weiter so und sei offen wie eh und je. Sowas find ich oki.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.