Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 30.06.2005, 9:25 Uhr

was geht denn hier ab....

kaum bin ich eine weile net da, wirds gleich spannend... maaan, würd ich dass gerne mal an meinem mann ausprobieren... nur leider geht der schon die wand hoch wenn ich mit der hand ihn nähe arschspalt kommt,... würde ihm gerne mal zeigen wie sich das anfühlt, da er ja selbst drauf steht (also bei der frau anal net beim mann)... vielleicht würds ihm ja sogar gefallen... ;)

aber ich denke net das das was mit schwul zu tun hat sondern mit extremen vertrauen... schwul bedeutet dass man auf männer steht, und wenn ers von der frau machen lässt ist da ja kein mann im spiel...
und ausserdem gibts noch wias zwischen hetro und homo und das nennt sich bi.. net dass ich die männer als bi bezeichne, aber ich glaub kaum das ein schwuler mann was von einer frau wissen will....

 
2 Antworten:

Re: was geht denn hier ab....

Antwort von Käferchen am 30.06.2005, 10:00 Uhr

Huhu,

find ich ne gute Meinung..bin der gleichen ^^

Naja..da gibts ja noch ne andre Sache die Du vorne weg testen könntest und zwar lecken ;)

Machst einfach mal ne Massage (mit Aromaöl macht dann auch das ablecken Spaß ^^) und kommst halt rein zufällig in die untere hintere Region..dann wirst ja sehen wie er reagiert ..weiter ausschweifen brauch ich ja nicht ;)

lg und viel Spaß
Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was geht denn hier ab....

Antwort von solelo am 30.06.2005, 22:00 Uhr

vielleicht vorher noch vieeel Wein trinken lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.