Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 30.06.2005, 9:18 Uhr

Wie sag ichs ihm...?

Bei uns läuft Sex immer so zimlich nach dem selben "Schema" ab.

Nicht, dass es nicht schön ist, aber ich würde dennoch mal ganz gerne etwas anderes ausprobieren. also ich meine nicht sowas wie z.B. "Dosenfrüchtche" *grins*, sondern ganz was normales, nur eben mal etwas anderes.
Ich kenne meinen Mann jetzt seit 13 Jahren und habe noch nie mit einem anderen Mann geschlafen. Er ist schon etwas älter und hat deshalb umfassendere Erfahrungen.

Nur ist es so, dass er fast nie über Sex spricht und auch beim Sex nicht spricht.
Wie kann ich ihm sagen oder zeigen, dass ich mal etwas anderes ausprobieren möchte (weiß selbst nicht konkret was), ohne ihn vor den Kopf zu stoßen.
Er soll ja nicht denken, dass es mir so keinen spaß macht.

Versteht ihr, was ich meine?

 
3 Antworten:

Re: Wie sag ichs ihm...?

Antwort von lavilja am 30.06.2005, 9:29 Uhr

wenn ihr schon 13 jahre zusammen seit wieso sprichst du ihn net einfach so darauf an... sag ihm doch einfach, dass du mal was probieren möchtest, ob er dir etwas von seiner erfahrung zeigen könnte, was ihm sehr gefallen hat... oder wenn du schon weisst was du willst, dann verführ ihn halt mal damit, vielleicht springt er darauf an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs ihm...?

Antwort von titu am 30.06.2005, 9:40 Uhr

lass beathe kataloge rumliegen
kauf sexy wäsche und lass diese auch *zufällig* rumliegen
schalte bei sexy szenen im fernseher nicht weg...
*g* wetten du brauchst nichts mehr sagen nach einigen tagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs ihm...?

Antwort von Käferchen am 30.06.2005, 10:07 Uhr

Hallo,

sags doch wie ist! Dass Du es auch nach 13 Jahren noch wundervoll mit ih findest aber Dich trotzdem gern mal auf "neues Terrain" begeben möchtest..sprich neues ausprobieren möchtest. Als anregung könntest Ihr Euch DVD´s ausleihen und dann annst ihm ja sagen was Dich davon reizen würde und was nicht! Gibt sovieles was man probieren kann..da muss man sich nicht auf 0815 festlegen ;)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.