Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einefreundin am 28.06.2005, 10:28 Uhr

Große Belastungs-Probe, Hilfe................................. Aber vorsicht lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TEIL 1

Hallo,

vieleicht können mir hier einige Gespräche etwas weiterhelfen ???

Folgendes:

Ich habe vor drei Wochen jemand kennengelernt,
er sagte von Anfang an, das er Krebs hat, welcher schon operiert wurde.
Wir sind dann ziemlich schnell zusammen gekommen, er wirkte super verliebt und es ging auch alles von ihm aus.
Nun ist es aber so, das er sich seit ca ner Woche ziemlich zurück zieht.
Zuerst dachte ich, das er sich es mit mir vieleicht anders überlegt hat,
doch nach einem Gespräch stellte sich herraus, das er zur Zeit sehr mit Gedanken belastet ist.
Seine Mam hat auch Krebs, und diese ist gerade dabei sich aufzugeben.
Er versucht sich mit viel Arbeit und Unternehmungen abzulenken, und hat dann somit keine Zeit für mich.

Ich verstehe das alles sehr gut, trotzdem macht mich die Situation sehr traurig. Denn er redet nicht gern von diesen Problemen und seinen Gedanken, ich fühle mich etwas aussen vor. Aber ich will ihm zeigen, das ich zu ihm stehe und ihm auch die Zeit und Distanz geben will die er braucht.

Nun dachte ich, das es mir vieleicht einfacher fällt, wenn ich mehr verstehen würde, wenn sich jemand mit mir darüber austauschen würde, jemand der mit so etwas in irgendeiner Form schon Erfahrungen machen mußte.
Ich will auch nicht das falsche tun, will nicht das er sich unwohl oder bedrängt fühlt, denn ich denke er hat schon genug andere Probleme als sich auch noch mit mir und meinen Gedanken beschäftigen zu müssen.

Was soll ich tun?

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.