Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 28.06.2005, 13:11 Uhr

Bei Männern Anal?!?!

Hallo Ihr :)

also heute ist das Paket gekommen das wir in einem Versandhauskatalog bestellt hatten.

Wir haben einen Analdildo u. Gleitcreme bestellt *schäm*. Naja nix ungewöhnliches eigentlich da ich es ja auch gerne mag.
Aber diesmal wollen wir es auch mal bei ihm ausprobieren.

Bislang kam es nur in geringen Maße dazu ;) indem ich leicht mit meinem Finger eingedrungen bin u. ihn dabei Oral stimuliert habe. Es hat ihm gefallen. Er verbindet es auch nicht mit "schwul" oder so. Deshalb wollten wir jetzt mal mit so einem Spielzeug einen Schritt weiter gehen.

Irgendwie bin ich da jetzt doch ein bisschen nervös. Ich meine ich weiss wie es ist u. wie es sich anfühlt - aber er kennt es ja in so einen Ausmaß noch nicht.
Mir kommt es bald so vor als wäre ich dann der mänl. Part der behutsam in die Frau eindringt ;)

Zuerst war ihm das völlig fremd u. war davon auch nicht so begeistert, aber nach dem ich ihn dann doch mal dazu überreden konnte u. ihn vorsichtig damit konfrontiert habe gefällt es ihm.
Aber jetzt wirkl. mit einem Dildo?! Ohje :)

Wie auch immer - ich wollte von euch wissen ob ihr es schon mal bei euren Männern ausprobiert habt bzw. ob es ihnen auch so gefällt?!

Würde mich freuen von euren Erlebnissen was zu hören.


LG
Tina *diegespanntaufdieheutigeNachtist*

 
13 Antworten:

Ich freu mich auch schon von den Erlebnissen zu hören :-)))

Antwort von Schwoba-Papa am 28.06.2005, 13:14 Uhr

ich war mal beim Urologen zur Prostata-Untersuchung, das waren genug Experimente :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins....Du nu wieder.....

Antwort von Andrea25 am 28.06.2005, 13:20 Uhr

ich hau mich weg, aber ich denke nicht das mneiner das mitmachen würde..... da ist er zu konservativ...., obwohl reizen würds mich schon...*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von Carisma am 28.06.2005, 13:20 Uhr

Mein Fall wäre das überhaupt nicht. Aber ich wünsche euch heute Nacht viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von lisa22 am 28.06.2005, 13:34 Uhr

Hey

neeeee- meinem schatz würde das nicht gefallen- er verbindet das mit schwul, außerdem hat er Hämorriden....

aber mir gefällt es ab und an mal.....

Also viel spaß und berichte

LG,Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von 3 mal mami am 28.06.2005, 13:37 Uhr

Ja bei der Frau , ok aber beim mann??
Meiner wehrt sich und dreht am rad bei dem Thema obwohl es ja heist man kann die Prostata über den After stimulieren und das soll schöne gefühle machen für ihn.
Ein Pärchen aus meinem Bekanntenkreis praktiziert das auch .Wems gefällt! Er hat uns damals gebeichtet am anfang fand ers erschreckend komisch doch dann...

Naja jeder wie ers braucht Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von sulamü am 28.06.2005, 13:48 Uhr

Mein Mann wollte das von sich aus ausprobieren und ihm gefällts. Hauptsache viel Gleitmittel und Spass dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von sumsumbienchen am 28.06.2005, 14:32 Uhr

da kann ich mich nur beipflichten...
mir gefällts und mein mann fands auch erst doof und dann hats ihm auch gefallen,er bettelt ja sogar schon darum wenn ich ihn oral befriedige*ggg*
lasst euch viel zeit und natürlich braucht ihr viel gleitgel...

viel spass
lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von Sina26 am 28.06.2005, 15:03 Uhr

Alos für mich wäre das nichts und für meinen Mann schon mal Recht nicht. Aber jedem das seine. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von Leon u Moni am 28.06.2005, 16:24 Uhr

Hallo, also ich muss hier auch voll schmunzeln,nee für meinen Mann wäre das auch nix. verbindet dass auch mit schwul sein. bei mir würde ich das auch nicht wollen.Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Männern Anal?!?!

Antwort von lecker-maus am 28.06.2005, 19:16 Uhr

Ich glaube schon das viele Männer drauf stehen,ich habe mal von einer Freundin gehört, die hat ihrem Mann aus Spass ,mit seinem einverständnis,ein Tampon reingeschoben, und er hat voll den Ständer bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sicher

Antwort von kalj am 28.06.2005, 20:19 Uhr

Warum nicht, wenn es gefällt. und hier ist es so: ich mache nichts mit meiner frau, bevor ich es nicht selber probiert habe

Viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab meinen Mann mal drauf angesprochen...

Antwort von Mare am 29.06.2005, 0:05 Uhr

und er sagte "Mein Arsch bleibt Jungfrau!" *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab meinen Mann mal drauf angesprochen...

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2005, 8:44 Uhr

@ Mare
HAHHAHAAA Ja genau die Worte von meinem !! Ich hau mich weg

wer hat das mit dem Tampon nochmal geschrieben?
Na egal , *MEGA-AAAAUUUUAAA* ohne gleitgel??? oder mit Folie ;o)
Der saugt einem doch sämltiche Flutschmittel weg !!


LEUTE gibts ,ist ja ober-freaky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.