Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 30.06.2005, 12:01 Uhr

nochmals wegen puffbesuch......

hallo... hab leider erst jetzt gesehn, dass noch über den puffbesuch diskutiert wurde... jetzt wollt ich mich noch kurz rechtfertigen...

wie schon erkannt wurde, hab ich geschrieben wenn mein mann gehen würde, also er geht nicht (soviel ich weiss ;))...
natürlich weiss ich nicht 100% pro wie ich reagieren würde wenn er kommt und sagt "schatz ich bin dann mal im puff"... aber ich habs eher so gemeint dass ich eigentlich recht eifersüchtig bin, und wenn mein man was mit einer nachbarin hätte würde ich den sowas von in seine eier treten... wenn ihm bei mir was fehlen würde, dann wärs mir lieber er zahlt ein bisschen und befriedigt sich im puff... ich weiss auch wie mein freund über huren denkt... für ihn sind das alles schlampen.. er ging früher ab und an mal ins puff hat er mir erzählt, aber es seien einfach nutten,... er steht auf schlampen auch im bett, aber ich weiss das er nicht so einer ist wie andere freier die so eine frau vergöttern würden... er hat eh probleme damit gefühle zu entwickeln, und bei 2 puffbesuchen im jahr könnt das schwierig sein... monatliche besuche würd ich net akzeptieren, weil dann schon was schief gehn könnte, aber net bei 2 mal im jahr...
naja ich hoff natürlich net dass ich irgendwann mal sowas zu hören bekomm... aber wenn er sein stück wo anders reinhält dann lieber irgendwo, wos nicht ausarten kann....

;) soooo... ich hoff das war nicht zu drucheinander geschrieben.... *g*

 
3 Antworten:

Re: nochmals wegen puffbesuch......

Antwort von 3 mal mami am 30.06.2005, 13:16 Uhr

Naja also ,
ich kann so in etwa nachvollziehen was du s´damit sagen willst.
Es ist dir lieber wenn er NUR Sex hat (ohne Gefühle,evtl. im Puff ) als wenn er der liebe wegen mit einer andern ins bett steigt. Ja ist ok , hab ich verstanden aber glaub mir das ist für IHN ein unterschied aber für dich wird es das selbe bleiben er betrügt dich und ist demnach unzufrieden oder kann nicht monogam leben und das würde mich genauso kränken als wenn ihn die Liebe woanders hin führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals wegen puffbesuch......

Antwort von Katrisina am 30.06.2005, 13:19 Uhr

Respekt, du bist ja ganz schön tolerant was einen evt. Puffbesuch deines Mannes angeht.
Wie schon weiter unten geschrieben habe, würde es für mich keinen Unterschied machen ob bezahlter oder unbezahlter Sex mit anderen Frauen (der Akt bleibt schließlich der gleiche).

Und wenn mein Freund in den Puff gehen würde (aber ich weiß, dass er das nie machen würde), würde ich an der Beziehung zweifeln und mich auf jeden Fall trennen. Ich könnte das nie verzeihen.
Ich bewundere die Frauen, die das Fremdgehen ihrer Männer verzeihen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals wegen puffbesuch......

Antwort von lavilja am 30.06.2005, 14:11 Uhr

;) naja freuen würd ich mich net.. und wie gesagt, wie meine reaktion tatsächlich war kann ich nicht sicher sagen... aber so sind meine gedanken dabeo.. aber er würd mal eher mit dem leben davon kommen als wenn er eine andere neben mir hat.. ;) fremdgehn mit einer anderen "normalen" könnt ich glaub gar net verzeihen...

naja, aber ich bin ja verstanden worden, oder zumindest wie ichs gemeint hab,... mein ziel ist erreicht! ;)

liebe grüsse
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.