Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 03.07.2005, 14:56 Uhr

übertreibe ich??????

also ich habe bei meinem mann im handy nachrichten gefunden die am eine frau bestimmt waren : soll ich zum kaffee kommen?
und weitere: ich komm vorbei soll ich bier mitbringen
und :was machst du ?

und so hab aber nur seine lesen können ihre antworten waren gelöscht!

so ich kenne diese dame und hab ihn eifach mal angesprochen was es denn auf sich hat
er meinte sie ist in sein kumpel verliebt und redet eben mit ihm darüber
ich hab ihm aber nicht gesagt das ich die nachrichten gelesen habe

und er meinte er hätt sie am 1ten mai das letzte mal gesehen und von ihr gehört

so hab aber die rechnung vom handy gesehen und da stand drauf das er mit ihr telefoniert hat nach dem 1ten mai!

gestern war er weg
heute morgen hab ich geschaut und da steht von ihr : bei mir ist besuch und was machst du?

und er hat sie angerufen um 3 uhr nachts


so wenn ich ihn darauf anspreche dann weis ich genau das er alles im handy löschen wird damit ich es nicht sehe

ich trau ihm auch gar nicht zudas er mit ihr was hat aber ich bin sooooo eifersüchtig


was meint ihr was soll ich machen??

 
12 Antworten:

Versteck seinen Handy-Akku o.T.

Antwort von sulamü am 03.07.2005, 16:02 Uhr

und das rumtelefonieren hat ein Ende für kurze Zeit. Muss ja nicht lange sein, nur so lange, dass die andere meint, er will sie ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteck seinen Handy-Akku o.T.

Antwort von radischen am 03.07.2005, 16:25 Uhr

also soo oft telefonieren die ja auch nicht

und das ist ja auch keine lösung wenn er es wieder hat mailt er ja eh wieder grrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übertreibe ich??????

Antwort von Sina26 am 03.07.2005, 17:24 Uhr

Ich würde ihm noch ein bisschen hinterher spionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übertreibe ich??????

Antwort von Leolu am 03.07.2005, 17:29 Uhr

Hallo!
Daß Du da noch so ruhig bleiben kannst. Ich würde vermutlich austicken:-) Und knallhart fragen, ob er Dich verars.. will, vonwegen einmal sehen, warum soll er dann Bier mitbringen und zum Kaffe kommen, und warum nachts um drei uhr. Und warum hat er Dir von allein nichts erzählt, wenn das so harmlos ist?
Sicher, kann sein, daß es so ist, wie er sagt, oder was anderes harmloses, trotzdem würde ich da sofort nachhaken, könnte keine Nacht mehr schlafen, und würde ihn nur noch mißtrauisch betrachten. Klare Bahnen verschaffen, bevor noch was passiert, egal in welche richtung auch immer.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leolu

Antwort von radischen am 03.07.2005, 17:54 Uhr

klar wenn ich austicke dann wird er jede weitere sms löschen und so weiss ich ja gar nix mehr

ich ticke schon aus aber eben innerlich

ich schau mal was die nächste telefonrechnung sagt und sprech ihn dann vieleicht noch mal ganz ahnungslos an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von asya am 03.07.2005, 18:49 Uhr

huhu,

hm also ich wäre ausgeflippt, aber das möchte ich dir erstmal nicht raten.
Wenn es doch nur eine Freundin ist, die Rat braucht dann soll er sie zu euch einladen zum unterhalten. Wenn er blockt würde ich noch misstrauischer werden.
LG und ich drück dir die Daumen, daß es nicht so ist wie wir jetzt denken...
Asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von asya am 03.07.2005, 18:53 Uhr

na bei diesem Stress zur Zeit wird es ja nix mit dem Auto:-(
Er hat kein Recht dich so im unklaren zu lassen. Ich fühle regelrecht wie mies es dir dabei geht.
Aber streiten lohnt sich wegen einer "freundin" nicht. Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde einfach die rechnung vom handy kontrollieren und nachsehen ob es oft so läuft........

Antwort von flo03 am 03.07.2005, 19:12 Uhr

und dann wenn er nicht sieht die Nachrichten durchblättern. Wenn was verdächtig vorkommst die Frau per sms wo zum treffen zu bringen und du deinen Freund/Männe auch und dann einfach gucken was rauskommt. Ich würde echt zum spionieren hinter her sein. Dann siehst du ja was rauskommt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde einfach die rechnung vom handy kontrollieren und nachsehen ob es oft so läuft........

Antwort von Leolu am 03.07.2005, 19:21 Uhr

Hallo nochmal!
Warum schreibst DU sie nicht einfach mal an wenn Du das Handy hast, dann ist die Sache zwar aufgeflogen, aber vielleicht bringt das was. Tu so, als wärst Du er und frag was man denn heute schönes machen kann. Das ist unverbindlich, da würde sogar eine nur Bekannte keinen Verdacht schöpfen. Ansonsten natürlich alles aufschreiben mit Datum und Uhrzeit was Du so findest, bevor er es löscht, nur ein ganz blöder Kerl würde diese SMS dann noch abstreiten. Auch Anruflisten kontrollieren und aufschreiben.
Hoffe mal für Dich, daß es harmlos ist, krieg ehrlich gesagt schon Wut wenn ich das lese:-)(oder liegt es am verschwundenen Kleidchen:-)) wohl beides im Augenblick!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde einfach die rechnung vom handy kontrollieren und nachsehen ob es oft so läuft........

Antwort von kleinerRubin am 03.07.2005, 21:37 Uhr

Na das klingt ja ganz so als hätte er da was am laufen. Ich hab in der Vergangenheit auch bei einem Ex das Handy kontrolliert und bin auch weiter gegangen, ohne ein schlechtes GEwissen zu haben. Hab dadurch 3 Affairen herausbekommen die er während meiner Schwangerschaft hatte *kotz*

Spitzel weiter hinterher und schau was du sonst noch herausbekommen kannst.

Die Idee diese Frau von seinem Handy aus anzuschreiben ist nicht schlecht. Hab ich glaub ich auch schon mal gebracht.

Drück dir mal die Daumen.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde einfach die rechnung vom handy kontrollieren und nachsehen ob es oft so läuft........

Antwort von radischen am 03.07.2005, 21:44 Uhr

also ich werde jetzt erst mal nix machen und schauen was sich ergibt

das problem ist das er eben sehr gut mitfrauen auskommt und auch schon viele kumpelinnen hatte

und ganz ehrlich keiner kann sich das von ihm vorstellen aber wie gesagt stille wasser sind tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bewunderung pur.... !!!

Antwort von lavilja am 04.07.2005, 12:41 Uhr

ich könnt grad ausrasten... hab irgendwie grad das gefühl meinen freund anzurufen und ihn zur rede zu stellen, nur kann er wahrscheindlich sehr wenig für diese ganze sache,...

ich hab auch ab und zu mal was "gesehn", was aber immernoch harmloser war als deine, und ich bin jedes mal ohne mich halten zu können ausgeflippt, hab auch die frauen angerufen... hab so leider nie was rausbekommen, vielleicht ist da ja wirklich was gewesen und ich habs mit meiner reaktion versaut...

ich denke mit weiterhin spionieren bist du schon auf dem richtigen weg! aber trotzdem, irgendwie ist da was verdammt faul!!! 3.00 uhr nachts, zum kaffee vorbei kommen, und bier bringen?? das hat doch nix mehr mitm kumpel zu tun.... und telefonrechnungen abwarten? bis ende monat wieder rumsitzen und innerlich fast explodieren, aber nix sagen? mir persönlich würde das zu langsam gehn!

auch die idee mitm sms an die frau find ich gut... wie gesagt lässt zwar dein nachspionieren auffliegen, aber evtl. auch ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.