Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 03.07.2005, 22:31 Uhr

Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Hallo ihr Frauen!
Ich frage euch das, weil ich selbst es nicht bin...
...von weiten und in Klamotten betrachtet bin ich absulut okay, habe Größe 38, lange Beine, flacher Bauch und lange blonde Haare. Ich weiß auch, daß ich Männern auffalle. Ich bin fast 40 und habe nach 4 Kindern eigentlich die Figur, die andere gern hätten - "Waaaas, du hast 4 Kinder?" hör ich oft, ich sehe jünger aus als ich bin, mein 8 Jahre jüngerer Partner ist auch nicht scharf auf andere...
...aber...
...das alles ist was andere sehen. Ich sehe mich so: Ich habe vor einigen Jahren 40kg abgenommen und finde mich mega schlaff, die Mini-Brüste sind fast "leer" und der Bauch faltig, ich hab nen flachen Po und und und...
...
Mein Partner ist ein wirklich klasse Liebhaber und ich habe nicht das Gefühl, daß er mich abstoßend findet aber ich tu das manchmal. Wenn ich so da liege und denke, daß er das alles sehen kann, was so unschön ist fällt es mir echt schwer einfach Sex zu haben und nicht daran zu denken. In welcher Positin siehts nicht so unvorteilhaft aus?...

...Bitte sagt jetzt nich: "Wenn er dich schön findet ists okay." Das ist nicht das Thema. Ich finde mich nicht schön.
Ich habe weder 10.000 Euro um Busen und Bauch straffen zu lassen noch die Zeit ins Fitness-Studio zu gehen. Was soll ich tun um mich selbst besser annehmen zu können?

Ich wette so denken ander Frauen auch... oder?

Nun sagt mal, was ihr denkt.

Liebe Grüße, das Suppenhuhn

 
27 Antworten:

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von Leolu am 03.07.2005, 22:43 Uhr

Hallo!
Ich sage vermutlich das, was Du selbst ähnlich gesagt hast, ich beneide Dich ein bißchen:-) Nachdem ich kurz vor der letzten SS gut abgenommen habe und eine normale Figur hatte (1,54, 50kg) kam dann ahlt ungeplant Baby Lea dazwischen (13 Monate) alt und irgendwie werde ich die Pfunde nicht wieder los, bin jetzt noch immer auf 61kg, ende des SS waren es nur 67kg, hat sich also nicht viel getan. Denke das meiste verteilt sich am Hintern, mein Mann sagt immer, der fängt an den Schultern an und endet an den Knien:-(. Bauch ist auch nicht wieder flach, aber noch ertragbar. Dazu habe ich noch ein sehr breites Kreuz und dicke Oberarme, kommt aber eher vom vielen Sport von früher.
Meine Brüste, da bin ich noch gespannt, verscueh gerade abzustillen, was daraus wird.Sobald die Kleine abgestillt ist, werde ich es wieder mit 4 Wochen gar nichts essen probiern, klappte immer gut (13kg in 4 Wochen). Meine Haare, die mir von der Farbe her gut gefallen (braun mit rotschimmer) schreien nach einem Frisör, gehen inzwischen bis zum Hintern (also da wo er nromalerweise ist:-)), sitz schon drauf. Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß meine Hände langsam schrumpeln, obwohl ich erst 29 bin, ansonsten komm ich aber meist auch gut für 243 oder so durch, liegt aber wohl an der Größe. Und gegen große Nase und langes Kinn kann ich irgendwie nichts machen, auf die Idee OP würde ich nie kommen, solange ich mich von vorne und nicht von der Seite sehe, geht es ja:-).
Also zufrieden bin ich nicht, aber im Augenblick zu faul und gestreß was dagegen zu tun.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von kleinerRubin am 03.07.2005, 23:35 Uhr

seuftz...ne, bin absolut nicht zufrieden. Hatte nach der SS so schön abgenommen und jetzt aktuell mein "höchstgewicht" erreicht. Hab in letzter Zeit aus Frust immer wieder was in mich reingefuttert, und jetzt hab ich 80 kg *heuuuul*.

Möcht jetzt auf jeden Fall so schnell wie möglich so viel Gewicht wie möglich verlieren, damit ich in die nächste SS (wenns denn dazu kommen sollte) nicht mit 80 kg rein geh.

Hab nach der Geburt aber meinen Bauch auch nicht straff bekommen, da ich auch keinen Sport gemacht hab *schäm*. Bin in der Hinsicht einfach total undiszipliniert was Sport angeht.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaup

Antwort von ninas59 am 03.07.2005, 23:56 Uhr

Mitte 40
159cm gross
57 kg plus minus 2 Kilos.

Mein Spiegel sagt okay.
Mein Mann sagt okay,
mein BMI sagt okay,

der rest scheisst mich an!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade gestern hatte ich besuch von einer alten _Freundin, die immer dich war.

Antwort von ninas59 am 04.07.2005, 0:00 Uhr

und was soll ich sagen, sie ist es immer noch.

und ich finde sie so hübsch wie früher und so attraktiv. Warum?
Weil sie so geblieben ist wie sie ist.

und sie ist viell. 80kg. bei 156cm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 04.07.2005, 0:12 Uhr

Ich bin schon zufrieden mit meiner Figur.
Bin 170 cm groß und wiege 54 kg und habe Körpchengröße 75B.
ABER,ich möchte unbedingt noch mindestens 3-5 kg zunehmen.
Ich musste aber feststellen,das zunehmen bei mir genauso schwer ist wie abnehmen bei anderen Leuten.
Zwischen den Weihnachtsfeiertagen hatte ich eine böse Magen-Darm-Geschichte und bin mit meinem Gewicht unter 50 kg gekommen und habe bis Mitte Juni gebraucht um 5 kg zu zunehmen.Egal was ich gegessen habe,es hat einfach nicht funktioniert.
Selbst mein Mann,der auf schlanke Frauen steht,verwöhnt mich mit leckerem Essen weil er Angst hat,das er mich mit seinen 90 kg unter sich begräbt.
Ich möchte auch endlich eine richtige Figur haben,so eine bei der man auch sieht das ich schon 2 Kinder zu Welt gebracht habe.
Für die 5 kg werde ich wohl bis Weihnachten brauchen.
Ich habe mir aber vorgenommen im Urlaub mindestens 2 kg zu zunehmen und darum werde ich da auch essen soviel ich kann.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von tonikiana1999 am 04.07.2005, 0:18 Uhr

zufrieden bin ich mit meinem gewicht hab über 30kg 2x abgenommen nach meinen kidern bin 1,57cm und hab jetzt58kg was mich aber stört ist mein busen ist geschrumpft hatte eh noch nict viel und mein bauch ist auch noch zu schwabbelig und meine oberschenkel hören gestrafft.hab leider keinen nabysitter um ins studiozu gehen.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suppenhuhn und @leolu

Antwort von veralynn am 04.07.2005, 0:21 Uhr

@suppenhuhn

hi, selbst kenne mich sehr gut aus mit fastenkuren (saftfasten) und kann dir nur sagen, dass eine 1 bis 2 wöchige, seriös durchgeführte saftkur wunder bewirken..... straffere haut, cellulite und falten verschwinden....... wenns dich interessiert, kannst mich ja mal anmailen.

@leolu

sorry aber 4 wochen gar nichts essen?????? mich würde mal interessieren, wie du das machst. ich kenne mich nun sehr gut aus mit saft - tee - wasser fasten und ich mache dass schon seit jahren regelmässig. allerdings sollte ein gesunder mensch dies niemals länger als 3 wochen ohne ärztliche aufsicht daheim fasten. schon gar nicht ein fastenneuling sollte beim ersten fasten nicht länger als 7 tage fasten (5 fastentage 2 aufbautage). wenn du so zwischendurch 4 wochen gar nichts isst und dich nicht auch an die sehr strengen fastenregeln hälst (kein kaffee, keine milch, viel ruhe, sport, sauna usw nicht zu vergessen fasten richtig brechen.......), dann wundert es mich erhlich gesagt aber auch nicht, dass du dein gewicht nicht hälst. zur info: vor meiner ss wog ich 54 kg bei einer grösse von 169 cm. ich habe dann 26 kg zugenommen in meiner ss. nach 11 monaten stillen und einer 14 tägigen fastenkur hatte ich mein gewicht wieder runter und ich halte es seit über einem jahr! mein tipp an dich wäre: lieber 4 mal eine woche fasten (aber seriös) als 1 mal 4 wochen fasten! das bringt eindeutig mehr.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag.....lang

Antwort von veralynn am 04.07.2005, 0:34 Uhr

was meine figur betrifft, bin ich zufrieden. ausser mein busen war schon immer sehr klein (was mich aber nie gestört hat) aber nach der 11 monatigen stillzeit ist er einfach sehr weich und leer! es fängt an mich zu stören (bin 30 jahre alt). mein mann liebt mich zwar so wie ich bin, hätte aber nichts gegen einen grösseren busen (so wie er während der ss war, fanden wir beide es ganz ok) ich mein ich trage nie einen bh und einen bikini zu finden der oben und unten passt ist echt nicht einfach (unten grösse 36 oben grösse 34)
ich habe schon echt der horror, wie mein busen nach einem zweiten kind wohl aussehen wird... nur noch schlaffe haut, heul! dabei bin ich nun eigentlich überhaupt nicht der typ frau, der sich unters messer legen würde.......

ach ja was ich noch sagen wollte. vor meiner schwangerschaft war sport für mich tabu (war zu faul) weil ich aber meine ss kilos dringen wieder runter haben wollte, fing ich 6 monate nach geburt 1 mal pro woche mit finess an (kinderhort im studio). unsere kleine ist jetzt 27 monate alt und ich gehe seit einem jahr 3 mal pro woche hin. kann einfach nicht mehr sein ohne und krank war ich auch nie mehr.........

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ veralynn

Antwort von Leolu am 04.07.2005, 0:48 Uhr

Hallo!
Das mit dem gar nichts essen habe ich zweimal gemacht, und beim zweitenmal war das Problem die Schwnagerschaft und das Aufhören mit dem rauchen, warum ich wieder zugenommen habe. Beim ersten mal habe ich das jahrlang so gehalten, bis ich halt zum erstnmal schwanger war. Ein bißchen hatte ich da zugenommen, aber nur 2-3 kg in den Jahren insgesamt.
Daß ich beim zwietenmal 5 Monate später schwnager wurde, war nicht geplant, bis dahin hielt das Gewicht auch:-).
Ich habe nicht nach irgendeinem Fastenprinzip gehungert, sondern einfach nichts gegessen, mal von einem Süppchen abgesehen,ein bißchen was braucht der Körper und halt viel Sport gemacht. Und so werde ich das bald wieder machen, denke, wenn mein Körper schlapp macht, merke ich das schon vorher. Meiner Meinung nach nur eine Kopfsache, man muß nur den richtigen Augenblick treffen, genau wie mit dem Rauchen.
In ein paar Wochen berichte ich mal was draus geworeden ist:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veralynn

Antwort von veralynn am 04.07.2005, 0:54 Uhr

hi nochmal ich ;-)

fasten ist nicht gleich hungern und hat absolut gar nichts damit zu tun!!!!! du solltest dich dringend mit dem seriösen fasten auseinander setzen. es ist viieeeeeel effektiver, weniger zeitaufwändig und vorallem gesund für den körper!!!!!! so wie du deine hungerkur beschreibst, mach ich mir echt sorgen.... und das fasten eine kopfsache ist, gebe ich dir recht ;-) jeder dumme kann fasten, aber nur der weise kann das fasten richtig brechen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veralynn

Antwort von sylv am 04.07.2005, 7:20 Uhr

wollte nur sagen das ich auch schon immer einen sehr kleinen busen hatte - schon dadurch das ich regelmässig sport getrieben habe. nach der ersten schwangerschaft und dem ersten abstillen waren da auch nur noch 2 schlaffe mini mini brüste geblieben - fand ich auch net toll,wenn mini dann wenigstens straff...naja, war nicht zu ändern, dann kam nr. 2 und nach der geburt hab ich brusttraining gemacht und nach dem abstillen sind die brüste zwar wieder klein aber straff - habe also meine alten brüste wieder und ich bin zu frieden - sie passen zum rest von körper oben und unten 34.
dazu muß ich sagen das ich nach der 2. geburt immer noch 3 kg mehr habe wie vorher - bekomm sie einfach nicht weg - kein wunder, seit der 2. geburt komm ich nicht mehr zum sport....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr zufrieden

Antwort von Sina26 am 04.07.2005, 8:11 Uhr

Ich bin sehr zufrieden, denn ich bin schwanger :-) Und ich habe einen richtig schönen kugeligen Bauch, obwohl das auch ganz schön anstrengend sein kann.
Naja und danach werde ich wieder was für meine Figur tun um mich schlank zu fühlen. Vor der Schwangerschaft kam ich auch ganz gut mit meiner Figur klar, da ich 25 Kilo mit Weight Watchers abgenommen habe. Von 97 auf 72 und da hat mir gereicht, bin 174 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von Jenny78 am 04.07.2005, 9:32 Uhr

Ich war ehrlich gesagt noch nie besonders zufrieden mit meiner Figur (Minibusen). Aber wenn ich mir jetzt so die Bilder von vor der Ss anschau, könnte ich heulen. Eigentlich hatte ich eine top Figur (1,70m und 58kg). Jetzt, fast 9 Monate nach der Geburt, habe ich noch 63kg. Das schlägt sich natürlich auf meinen Hüften und meinem Po nieder (beim Busen hätte es mir nichts ausgemacht). Meine Haut an Bauch, Beinen und Po ist schlaff und ich habe, bedingt durch mein schlechtes Bindegewebe, überflüssigerweise auch noch Cellulite und das nicht zu knapp. An meinem Bauch kommen noch die Risse dazu. Man, ich bin gerade 27 Jahre alt geworden und sehe aus wie meine Mutter (sollte keine Beleidigung sein!).



LG Jenny, die jetzt total gefrustet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von Jenny78 am 04.07.2005, 9:33 Uhr

Darf ich Dich auch mal anmailen? Die Saftkur würde mich echt interessieren!



LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 04.07.2005, 9:46 Uhr

hi

natürlich kannst du mich anmailen. ich schick dir dann alle infos ok ;-)

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Saftkur haben will Büddä!

Antwort von suppenhuhn am 04.07.2005, 10:16 Uhr

auch haben will
batgirl_kerstin@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suppenhuhn und jenny78

Antwort von veralynn am 04.07.2005, 10:37 Uhr

hi

gebt mir zeit bis heute abend wenn meine kleine im bett ist. schick euch dann die infos....

schöner tag wünsch ich euch!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von marit am 04.07.2005, 11:08 Uhr

ich bin auch nicht zufrieden, aber es ist total bewundernswert, daß du so viel abgenommen hast. Ich müßte das nämlich auch, hab aber große Angst davor, daß danach alles schlaff ist (man sieht im Fernsehen ja immer totale Horrorbilder), bei denen ich mir gar nicht vorstellen kann, daß man SO ausgeleiert noch ein Sexleben haben kann. So schlimm scheint es bei dir ja nicht zu sein - deshalb interessiert mich sehr, wie du das hinbekommen hast...

Ich habe noch gut 25 kg zu viel drauf (10 hab ich schon abgenommen, allerdings ganz langsam in fast 2 Jahren), aber ich fühl mich dennoch nicht total unsexy. Meine Haut ist glatt, ich hab fast keine Celulite trotz des Übergewichts, ich treibe regelmäßig Sport (am liebsten schwimmen) und es ist bei mir auch ganz passabel verteilt (vor allem Brust - läßt sich gut hervorheben - und Bauch -läßt sich gut kaschieren).

Ich meine, mir ist schon klar, daß man mit 31 nach einer ordentlichen Gewichtsabnahme nicht mehr zu einem Körper zurückkann, den man mit 19 hatte - wenn es ein wenig schlaff wäre, könnt ich gut damit leben - aber wenn die Alternative ist, hinterher so auszusehen, als ob meine Haut 3 Nummer zu groß für mich lebe... da würde ich dann lieber rund und drall bleiben...

Kennt ihr irgendwen, der trotz 30-40 kg Gewichtsverlust hinterher ohne Op sowas wie eine "normale Figur" hatte? Wenn es solche Beispiele gäbe, würde mich das sehr motivieren. "Hängebrüste" finde ich z.B. gar nicht schlimm, wenn sie halt trotzdem noch "rund" sind (und nicht wie leere Beutel aussehen), versteht ihr, was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marit

Antwort von Suppenhuhn am 04.07.2005, 11:27 Uhr

Ich habe zwar die 40kg abgenommen aber in kurzer Zeit schafft man das nicht. Ich habe ca. 1 1/2 Jahre gebraucht. Allerdings ist davon nix wirklich schlaff geworden. Ich kann Miniröcke tragen, ärmellose Tops usw. Der Bauch und der Busen hat was mit den 4 SS zu tun.
Seltsam ist das schon: ich bin 1,75m groß, wiege 62kg, BMI ist top aber ich find mich... bäh!

l.G. Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marit

Antwort von marit am 04.07.2005, 11:44 Uhr

Naja,

das hat aber natürlich ne Menge mit den überzogenen Körperbildern zu tun, die man täglich präsentiert bekommt. Wenn man aber sieht, das selbst die Models, die ja einer so harten Selektion unterzogen waren nur mithilfe von tricks (mit Klebeband wird die Rückenhaut zusammengezogen etc., Pickel werden retouchiert usw.) magazintauglich werden, dann muß man das doch einfach relativieren und etwas großzügiger sich selbst gegenüber sein, finde ich.

Dem absoluten Perfektionsdruck muß man sich einfach wiedersetzen - ich finde da geht zu viel Energie verloren, die man sinnvoller für sich und sein Leben nurten kann, und dem man anderen Menschen (und vor allem Männern)schließlich auch nicht aussetzt.

Mein Mann z.B. hat eine Menge Neurodermitisnarben auf der Haut, eine Trichterbrust und schon ziemlich ausgepräge Krähenfüße für sein Alter, sowie eine kleine kaale Stelle auf dem Kopf, die er noch mit etwas Mühe verbergen kann - trotzdem war eine zeitlang immer nur ein optischer "Mangel" Thema in unserer Beziehung: mein Übergewicht. Und da habe ich eines Tages dann einfach nicht mehr mitgemacht - und zwar indem ich mal einen Tag lang genauso an ihm herumgemäkelt habe. Manchmal bereue ich das zwar, weil er seitdem ein Heidengeld für Antifaltencremes ausgibt, aber unserer Körperwahrnehmungsbalance hats gutgetan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von kleiner Löwe am 04.07.2005, 11:58 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, habe nach der Schwangerschaft durch das Stillen mehr abgenommen und wiege somit weniger als vor der SS. Bin im Moment bei 58kg bei 1,73m, also ganz ok. Mein Mann ist auch sehr zufrieden damit, aber bei mir sind die Brüste (schon sehr klein, Körbchengröße 75-80 A) durch das Wachsen in der SS extrem gerissen. Sie sind zwar wieder so straff wie vor der SS, aber sind nicht mehr so schön zum Anschauen. Früher habe ich im Urlaub immer oben ohne gemacht, das hat sich mittlerweile auch erledigt. Aber das ist eigentlich das einzige was mich an mir stört.

Früher habe ich ziemlich viel Sport gemacht und dadurch mehr gewogen, jetzt wo ich keinen/kaum Sport mache, habe ich keine Gewichtsprobleme mehr, ich kann essen was ich will, und nehme kaum zu. Aber das ist wohl nur bei mir so, mein Mann findet das ziemlich unfair!

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufrieden!

Antwort von saulute am 04.07.2005, 12:08 Uhr

Habe nach 9 ;Monaten nach der entbindung meine alte figur wieder, dank Joggen und krafttraining. Selbst der Busen hat sich wieder gestrafft durch die Brustübungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermutlich toppe ich hier alle...

Antwort von spiky73 am 04.07.2005, 14:24 Uhr

aaaaaaaaalso, ich wiege bei 1,60 m körpergrösse (gut, können auch 1,61 m sein) ca. 85 kg. mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. kommt auf den jeweiligen zeitpunkt im zyklus an.

ich trage kleidergrösse 44/46, BH grösse 85D/90C.

es gibt tage, da finde ich mich ok, und tage, da könnte ich meinen spiegel zerdeppern. den begriff "dick" verwende ich niemals, wenn ich über mich selber rede. halt rund, oder moppelig, oder "griffig an den richtigen stellen". auch wenn andere mich dick finden. ich finde mich im grossen und ganzen ok so wie ich bin, und finde mich auch erotisch. (so, das musste mal gesagt werden).

mit meiner figur hat am ehesten meine mutter probleme, aber deren schönheitsideal ist bei twiggy in den 60ern stehengeblieben. die stichelt halt immer herum. als ob das pfunde zum schmelzen bringen würde (dann müsste ich ja eine bohnenstange sein).

der hängebusen stört mich keineswegs, der zollt halt dem gesetz der schwerkraft tribut. und die schwangerschaftsstreifen... darüber bin ich eher stolz (weiss ich doch, weswegen die da sind, wo sie sind).

vielleicht nehme ich eines tages auch mal wieder ab, aber so ne richtig grosse motivation ist momentan bei mir nicht vorhanden.

LG
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von flo03 am 04.07.2005, 18:36 Uhr

Tja um ne Topfigur müsste man sich unters Messer legen. Und das würde ich persönlich nie machen. Dazu hass ich Ops die unnötig sind. Ich würde echt mit sport versuchen. Und auch offen mit dem Partner reden was dir stört.
Ich bin auch net zufrieden mit meinen Körper. Mit abnehmerrei würde mir auch wenig was bringen. Das liegt daran das ich ein Rückenschaden habe. Ich habe kein richtig propotionalen Oberkörper. Gemeint ist lange beine kurzer Oberkörper. Und für sowas gib kein allgemeinmedizin. Ich habe mich auch eine art damit abgefunden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Antwort von Port am 04.07.2005, 18:59 Uhr

Hallo,

ja, im Moment finde ich mich o.k. Ich wiege bei einer Größe von 170cm 57 Kilo oder so, habe einen Bauchansatz und bei mehr Kilos setzt sich das sofort am Bauch an. Hatte auch schonmal 13 Kilo mehr, da habe ich mich "kastenförmig" gefühlt, weil wie gesagt sich alles erst einmal am Bauch und Oberkörper ansammelt. Stelzenbeinchen und eine Wampe sieht irgendwie nicht gut aus.

Leider, leider schrumpft die Körbchengröße mit abnehmendem Gewicht bei mir.

Liebe Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja im Großen und Ganzen

Antwort von KaMeKai am 04.07.2005, 19:00 Uhr

Ich bin sehr klein, 1,58 m und wiege knapp unter 50 Kilo. Ich war aber auch schon phasenweise zu dünn, da hatte ich 42-44 Kilo. Wenn ich das Gewicht so halte wie jetzt, bin ich zufrieden. Ich treibe Sport und essen viel aber gesund.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spily73

Antwort von larajanben am 04.07.2005, 22:16 Uhr

Hallo,
beneidenswert Deine Einstellung, wäre glücklich wenn ich auch so denken könnte, anstatt ewig ans Fasten zu denken und nebenbei ein rießiges Eis mit schlechtem Gewissen zu Essen.

neidisch Grüßend Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.