Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 04.07.2005, 9:32 Uhr

Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Ich war ehrlich gesagt noch nie besonders zufrieden mit meiner Figur (Minibusen). Aber wenn ich mir jetzt so die Bilder von vor der Ss anschau, könnte ich heulen. Eigentlich hatte ich eine top Figur (1,70m und 58kg). Jetzt, fast 9 Monate nach der Geburt, habe ich noch 63kg. Das schlägt sich natürlich auf meinen Hüften und meinem Po nieder (beim Busen hätte es mir nichts ausgemacht). Meine Haut an Bauch, Beinen und Po ist schlaff und ich habe, bedingt durch mein schlechtes Bindegewebe, überflüssigerweise auch noch Cellulite und das nicht zu knapp. An meinem Bauch kommen noch die Risse dazu. Man, ich bin gerade 27 Jahre alt geworden und sehe aus wie meine Mutter (sollte keine Beleidigung sein!).



LG Jenny, die jetzt total gefrustet ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.