Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 04.07.2005, 14:24 Uhr

vermutlich toppe ich hier alle...

aaaaaaaaalso, ich wiege bei 1,60 m körpergrösse (gut, können auch 1,61 m sein) ca. 85 kg. mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. kommt auf den jeweiligen zeitpunkt im zyklus an.

ich trage kleidergrösse 44/46, BH grösse 85D/90C.

es gibt tage, da finde ich mich ok, und tage, da könnte ich meinen spiegel zerdeppern. den begriff "dick" verwende ich niemals, wenn ich über mich selber rede. halt rund, oder moppelig, oder "griffig an den richtigen stellen". auch wenn andere mich dick finden. ich finde mich im grossen und ganzen ok so wie ich bin, und finde mich auch erotisch. (so, das musste mal gesagt werden).

mit meiner figur hat am ehesten meine mutter probleme, aber deren schönheitsideal ist bei twiggy in den 60ern stehengeblieben. die stichelt halt immer herum. als ob das pfunde zum schmelzen bringen würde (dann müsste ich ja eine bohnenstange sein).

der hängebusen stört mich keineswegs, der zollt halt dem gesetz der schwerkraft tribut. und die schwangerschaftsstreifen... darüber bin ich eher stolz (weiss ich doch, weswegen die da sind, wo sie sind).

vielleicht nehme ich eines tages auch mal wieder ab, aber so ne richtig grosse motivation ist momentan bei mir nicht vorhanden.

LG
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.