Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 04.07.2005, 0:12 Uhr

Mädels, seid ihr zufrieden mit eurer Figur? Ich nicht!

Ich bin schon zufrieden mit meiner Figur.
Bin 170 cm groß und wiege 54 kg und habe Körpchengröße 75B.
ABER,ich möchte unbedingt noch mindestens 3-5 kg zunehmen.
Ich musste aber feststellen,das zunehmen bei mir genauso schwer ist wie abnehmen bei anderen Leuten.
Zwischen den Weihnachtsfeiertagen hatte ich eine böse Magen-Darm-Geschichte und bin mit meinem Gewicht unter 50 kg gekommen und habe bis Mitte Juni gebraucht um 5 kg zu zunehmen.Egal was ich gegessen habe,es hat einfach nicht funktioniert.
Selbst mein Mann,der auf schlanke Frauen steht,verwöhnt mich mit leckerem Essen weil er Angst hat,das er mich mit seinen 90 kg unter sich begräbt.
Ich möchte auch endlich eine richtige Figur haben,so eine bei der man auch sieht das ich schon 2 Kinder zu Welt gebracht habe.
Für die 5 kg werde ich wohl bis Weihnachten brauchen.
Ich habe mir aber vorgenommen im Urlaub mindestens 2 kg zu zunehmen und darum werde ich da auch essen soviel ich kann.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.