Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi2004 am 05.11.2004, 8:46 Uhr

Liebe, Sex und Zärtlichkeit ACHTUNG LANG

Hallo zusammen,
Sex -was war das noch - ach ja irgendwas mit bienchen und blümchen.
Jetzt mal butter bei die Fische - ich mache- laut meinem Mann- ja einen super Urlaub zuhause, wortwörtlich:
"ich weiß gar nicht was du hast, du kannst doch den halben Tag auf der couch liegen und glozte gucken,ich wäre froh wenn ich so´ne auszeit von der Firma hätte" ich finde du hattest früher echt mehr power" ACHHH ECHT.
ich muß ihn morgens um 4:45 -5:15h wecken weil er den wecker nicht hört und ich bin mit wach,weil grundsätzlich die Lichquellen von der AOL arena mit angezapft werden,um ca7 Uhr ist der kleine wach,dan das üblich prozedere mit haushalt einkaufen mit dem kleinen spielen usw dann oh gott schon 15:00 uhr, jetzt aber essen machen, dann abwaschen noch fläschen vorbereiten für den kleinen und dann ab 17:30 noch drei stunden putzen gehen weil ich was dazu verdienen muß,dann komm ich um 21:30 nach hause und bin etwas kaputt nur so´n bischen,aber mein mann der den GANZEN TAG ECHT SCHWER GEARBEITET HAT sitzt noch fett am Pc und daddelt irgendwelche spiele, ich gehe noch schnell duschen und dann ab ins bett,wenn ich dan frage hast du den katzen schon ihr futter gegeben kommt der spruch: ich wußte nicht was, nochmal aufgestanden und den katzen was geben und im schlafen zurück ins Bett.
ALSO EHRLICH SO EIN URLAUB IST DOCH ECHT ENTSPANNEND ODER
Lg Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.