Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 05.11.2004, 10:41 Uhr

muß mal ne Lanze für die Männer brechen...

...also:

1. haben sie keinen körperlichen Wandel durchgemacht, können daher also nur schwer bzw gar nicht nachvollziehen was in Frauen abgeht

2. können leider immer noch nicht hell sehen :-(((

3. sind sie Männer

Ich denke das Problem liegt auch in der eigen Sicht auf sich selber. Niemand kann abstreiten, daß Mutter sein und Haushalt schmeißen so nebenher läuft. Wenn man sich aber in diese Rolle reinpressen läßt, sitzt man in der Falle und dreht sich im Kreis.
Ich denke, viele vergessen das: Wir sind nicht nur Mütter sondern auch Frauen und unsere Männer sehen uns auch so.

Also reden, Freiräume schaffen und wieder ein bißchen mehr Frau sein...

Der Rest spielt sich von selbst wieder ein.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.