Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 04.11.2004, 22:41 Uhr

Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Hallo!

Hihi, das ist mal ein lustiges Thema. Ich musste jetzt auch erst mal schmunzeln bei den hig Heels. :-)

So tragisch ist es bei mir zum Glück nicht. Aber ich denke dass die Männer doch im grundsatz alle gleich sind. :-) Meiner beschwert sich auch über meine Figur, vor allem über meinen Hintern - aber im umgekehrten fall. Letztens waren wir in der stadt und er ging so hinter mich nach und er meint so: Schatz, man sieht ja garnicht deinen Hintern, kauf dir mal neue Hosen.
Ich habe beim Stillen ziemlich abgenommen und seitdem sind mir alle meine Hosen zu groß geworden und rutschen runter ohne Gürtel - das nervt ihn tierisch.

Das mit dem Sex hat er ja immer verstanden und gedrängt so dirket hat er auch nicht. Also nicht in Form von " ich will Sex...." sondern wenn dann eher verstelct - was mich aber auch schon ziemlich genervt hat.
jetzt zB ist es gerade so. Ich habe 2 Tage vor dem 1. Geburtstag meinen 2. Sohnes meine 1. regel seit der geburt bekommen und dann 2 Wochen später gleich nochmal und 1 Woche später zum 3. mal. Mein Zyklus spinnt halt noch. Er tut immer ganz genervt so: "Ach, jetzt hast du ja schooooooon wiiiiieeeder deine regel.
*grummel* Glaubt der wirklich, ich finde das so toll? mich fragt aber keiner......

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.