Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Disina am 05.11.2004, 9:36 Uhr

Learning by Doing...

Danke für die aufmunternden Worte! Möchte noch mal schnell anmerken, das ich schon versuche mich "rauszuputzen". Sonnenstudio, Nagelstudio, ok: Jeans mit Turnschuhen (ist etwas einfacher wenn man mit dem Kinderwagen die Straßen rauf und runter kraxelt), schminken, ähm manchmal Sport....
Kommt mir trotzdem so vor als müsste ich zusätzlich zu den 4 bereits genannten Punkten noch als einzige zusehen das 5. die Beziehung weiter funktioniert. Was macht der Mann???????

Ok, nach der Geburt ist man schon sehr mit sich selbst, der Umstellung und vor allem mit dem Körper beschäftigt. Bin froh das ich endlich wieder "ich" bin!!! Jetzt gehts wohl an die 5 Punkte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.