Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 05.11.2004, 20:39 Uhr

@platschi

Sag mal, hat Dein Mann noch nen Bruder?! *gg*
Nee, etz mal ohne Schmarrn:
Zu Deinem Mann kann man dich nur beglückwünschen! Ich hab nen verwöhnten Italiener daheim! Als ich damals aus der Klinik kam, sah's aus wie nach nem Bombenangriff! In der Ecke lagen Pizzaschachteln und lauter solche Späße... Aber es hat sich schon gebessert! Ich hatte diese Jahr am Muttertag zumindest schon mal die Ehre Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.