Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.11.2004, 21:30 Uhr

Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Tja, woher sollen sie es auch besser wissen ? Und wie man sich bettet so liegt man. Mach dich mal schick (wie er ja sagt) und geh mit ner Freundin aus. So von morgens 9 Uhr (Brunch, Shopping) bis Nachts 4 Uhr (Bar, Disco) und natürlich dann wenn alle Omis und Opis im Urlaub sind und er Urlaub hat oder erkältet ist. Ab durch die Mitte und zur Not kann er dein Handy anrufen (das Du natürlich nach verlassen des Hauses ausschaltest!).

Das nennt sich Learning by doing ! Hat mir geholfen !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.