Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.11.2004, 11:36 Uhr

Mach mal halblang ...

...mit deinen Vorurteilen. Eins hab ich in meiner bisherigen Erdenzeit kapiert : Von nix kommt nix und bei der Partnerschaft müssen beide am Strang ziehen.
Und die Geschichte hat sich sehr wohl geändert. Schau mal unsere Mütter und Euch Frauen an. Ebenso unsere Väter und die heutigen Männer. Da findet sehr wohl ein Umdenken statt. Und Vorbilder findet jeder in der Person mit der er sich gerne identifizieren will. Verantwortung, Verständnis und Kooperation kann man Mann auch anerziehen ohne ihn zu brüskieren.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.