Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 04.11.2004, 21:35 Uhr

Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Hallo Disina,
also ich musste zu Deinem letzten Kommentar erstmal grinsen! Das mit den HighHeels is nicht schlecht ;) Auch bei mir hier läuft es ähnlich. Meine Kleine ist jetzt drei und geht seit Oktober in den KiGa, d.h. die Sache mit dem Haushalt ist so einigermaßen erledigt. Aber die restlichen Punkte sind ähnlich wie bei Dir: Sex am liebsten MINDESTENS einmal täglich und es MÜSSTEN noch so 6 Kilo runter (im Moment 61kg bei 173cm). Ich weiß auch nicht, was sich die Männer immer denken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.