Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 05.11.2004, 20:22 Uhr

Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Hm, also wenn ich die Beiträge so lese muss ich immer wieder feststellen, dass ich wohl eine Ausnahmeerscheinung zu Hause habe. Unser Krümel kommt zwar erst in drei Wochen auf die Welt, aber was mein Mann so alles in den letzten Monaten ohne Murren mitgemacht hat - Hut ab.

Sex läuft fast seit Beginn der SS nicht mehr - Verbot vom Arzt wegen Blutungen in der Früh-SS und dann Plazenta praevia totalis. Mein Schatz hat sich nie auch nur im geringsten beklagt. Und ihm ist auch klar, dass nach der Geburt nicht sofort wieder alles beim Alten sein wird.

Da ich zu Beginn wochenlang liegen musste, hat er klaglos den Haushalt geschmissen. Sogar gekocht und Kuchen gebacken!

Zum Thema Figur meinte ich letztens, dass es sicher ein Weilchen dauern würde, bis die 20kg die ich während der SS zugelegt häte wieder weg seien. Sein Kommentar dazu: Naja ein Kind zu bekommen hinterlässt nun mal Spuren und wenn dann ein bisschen überflüssiges Gewicht zurückbleibt, würde ihn das auch nicht stören. Er liebe schliesslich mich und nicht nur meinen Körper.

Liebe Grüße
platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.