Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellisberennis am 07.01.2005, 22:25 Uhr

Leute wie Du werden es nie begriefen...

Hallo Ralph!

Oh doch, ich hab Deine Postings gelesen (und zwar fast nur Deine) und ich gebe Dir Recht, dass jeder seine Meinung haben darf!!!
Ich bin 27 und mein Dad sieht das ganze sicher wie Du. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich als kleines Kind mal Klapse bekommen hab, wenn ja hat`s mir sicher nicht geschadet (aber hat`s genützt?)
Ich hab auf jeden Fall und daran erinnere ich mich ganz genau(!!!) 1x eine gefangen, die sich voll eingeprägt hat! Auch ich kann DIE (wie Deine Tochter) voll nachvollziehen, das heißt sie war berechtigt. Aber das heißt nicht, dass ich es gleich machen muss, nur weil`s mir nicht geschadet hat. Ich bin auch ein (hoffentlich) anständiger Mensch geworden, der voll im Leben steht, für sein Geld arbeitet und so weiter!!!
Mein Dad sagte damals wie heute, es hätte ihm mehr weh getan als mir!
Naja, ich weiß nicht!!!
Wirklich Prügel hab ich allerdings manchmal von meiner (um 6 Jahre JÜNGEREN) Schwester eingesteckt! Sie war bei jeder Gelegenheit immer mit einem Kochlöffel "bewaffnet" und ich konnte immer nur die Klotür zusperren!!!
Ich respektiere Deine Meinung und finde auch nicht, dass Menschen wie Du so sind wie jene, die dann im SAT1 zu sehen sind, aber ich versuche halt mein Kind nicht zu schlagen, okay?
Ich weiß, die Pupertät ist da noch lang hin, aber ich hab auch schon ein 16jähriges Stiefkind, also die Tochter meines Mannes. SIe lebt auch teilweise bei uns und ich kenne Situationen, wo es heiß hergeht!
Mein Mann hat ihr auch mal eine geklebt, im Zuge eines Tobsuchtsanfalles ihrerseits - nach stundenlangen Zureden und Diskudieren.
Er ist sicher auch nicht stolz drauf und ich hoffe halt, dass ich es besser machen kann!!! Ich hoffe, Du kannst damit leben! ;o) Und drück mir die Daumen!!!

LG
bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.