Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellisberennis am 08.01.2005, 22:30 Uhr

bella@ralph

Gehört sich ja nicht direkt nach dem Alter zu fragen. Und es kommt ja nicht auf`s Baujahr an. Du liegst übringens genau in der Mitte meiner Männer! Meiner ist 39 und mein Papa 48!
Ich finde Deine Einstellung kommt bestimmt, ehrlich und erfrischend rüber. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, davor hatte ich 3 Jahre einen Freund der 2 Jahre älter war als ich. Ich fand es im nachhinein immer ziemlich mühsam, obwohl er auch sein sehr vernünftiger Typ war. Mein Mann sieht auch viel jünger aus, als er ist, aber er ist eben 12 Jahre älter und ich schätze seine Erfahrungswerte. Er stand eben schon mitten im Leben, als wir uns kennelernten, er wusste was er wollte und musste. Das hab ich gut gefunden und wir passen einfach sehr gut zusammen!
Falls ich dich zufällig noch mal hier erwische, dann kannst Du mir vielleicht ja weiterhelfen (beim uber den Tellerrand schauen und so!), da gibt`s was, deswegen hab ich auch dieses Forum entdeckt, das mich echt irgendwie nert oder ärgert. Und da steh ich voll an (meinen Grenzen).

LG
bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.