Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 21.03.2013, 9:06 Uhr

@Leewja

Es ist doch oftmals wirklich so,dass man wirklich erst zum Durchatmen kommt,wenn die kids im Bett sind.Erst die Arbeit,danach kids abholen,ev. Termine,HA oder lernen Abendbrot...doch man macht es gern-nur eben manchmal darf man auch mal jammern.Die Männer kommen ja meist erst später heim,wo das meiste dann schon erledigt ist.Zumindest ist es bei uns so,deswegen laufen Termine über mich und das ist ok so...
War mehr ironisch gemeint-wird das Thema Mann-Frau doch eh meist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.