Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 20.03.2013, 23:56 Uhr

Jammerposting - diese kleinen Kleinigkeiten

Hallo,

mein Mann ist auch auf einem Auge blind....oder gibt es vor . Mich stört es auch, wenn ich nach Hause komme und die Krümel vom Frühstück liegen noch auf dem Tisch
- oder die Wäsche liegt noch in den Zimmmerm
- oder im Wohnzimmer sieht man an den Kissen, wer am Abend vorher gesessen hat
- oder die Mülleimer quellen über
- oder es sind noch Dinge für die Schule zu erledigen
- ......,
- alles so Sachen, die ich selber mal eben zwischendurch erledige.

Mein Mann sieht es einfach nicht....!

Mal fällt es mir leichter, mal werde ich zum Kugelblitz...ist tagesformabhängig.

Am besten geht es mir, wenn ich mich komplett frei von allen Erwartungen mache und dann einfach der Reihe nach alles erledige.
Und mir Vorwürfe an ihn erspare und die Energie an klare und kurze Anweisungen verwende. Dabei sollte man natürlich überlegen, was am effektivsten ist - z.B. er kauft ein, während ich mich um die Schulangelegenheiten kümmere, dafür koche ich dann lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.