Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.03.2013, 8:54 Uhr

was ist das denn für eine ---entschuldige---bescheuerte aussage????

"Aber natürlich dürfen wir uns nicht mit Männern vergleichen,eben auch nicht das wir nach unserer Arbeit eben noch mit Kindern Termine haben,einkaufen müssen,HA kontrollieren und den Haushalt noch schmeißen,so das eig erst Feierabend wenn die kids im Bett....also heißt das 4 Uhr aufstehen und Feierabend um 19.30Uhr.
Das ist eben so wir sind die Frauen und müssen da eben durch.

So ein vollkommener Stuss, meine Liebe, natürlich dürfen wir dasd und natürlich müssen wir das nicht!

Was ist das für eine seltsame Einstellung, siehst du das als gottgegebene Tatsache?????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.